Beiträge von HEK

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem erfahren, dass ich stark mit Bartonellen und Borrelien belastet bin. Diese Diagnose hat mich natürlich erst einmal überfordert, aber jetzt möchte ich aktiv werden und ein wirksames Behandlungskonzept finden.

Da ich Antibiotika vermeiden möchte, suche ich nach alternativen Ansätzen und Erfahrungen von anderen Betroffenen. Hat jemand von euch Erfolge mit natürlichen Heilmethoden, pflanzlichen Mitteln, Homöopathie, Ernährungstherapien oder anderen nicht-antibiotischen Strategien erzielt?

Ich bin offen für Tipps zu Kräutern (z. B. Buhner-Protokoll), Nahrungsergänzungsmitteln oder anderen Therapien, die euch geholfen haben. Auch Hinweise auf erfahrene Therapeuten oder Heilpraktiker, die sich mit diesen Infektionen auskennen, wären mir eine große Hilfe.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Liebe Grüße,

Helmut

bei mir wurde eine Bauchspeicheldrüsenschwäche festgestellt. Elastase im Stuhl 140 Mikrogramm. vor 4 Monaten noch 316 Mikrogramm. Warum hat sich der Wert in der kurzen Zeit so verschlechtert und was kann ich jetzt tun für meine Bauchspeicheldrüse???

Hallo zusammen,

habe im moment Schmerzen durch eine Kieferhöhlenentzündung ( drückende Zahnschmerzen im Oberkiefer). Benötige Hilfe wie Ich die Kieferhöhlenentzündung effektiv loswerde.

Soll ja 2 Wochen dauern bis es besser wird. Aber die Schmerzen sind schon zur Zeit sehr stark. Für Behandlungstipps bin ich sehr dankbar.

LG

HEK

Hallo zusammen,

habe im moment Schmerzen durch eine Kieferhöhlenentzündung ( drückende Zahnschmerzen im Oberkiefer). Benötige Hilfe wie Ich die Kieferhöhlenentzündung effektiv loswerde.

Soll ja 2 Wochen dauern bis es besser wird. Aber die Schmerzen sind schon zur Zeit sehr stark. Für Behandlungstipps bin ich sehr dankbar.

LG

HEK