Beiträge von sonia56

    Heilfasten und Kreuzschmerzen

    Aus aktuellem Anlass: Ich integriere ganz viele Ihrer Tipps in mein Fastenprogramm. Ein Symptom tritt seit Jahren beim Fasten auf (egal mit welcher Methode). Nämlich massive Kreuzschmerzen im Lendenwirbelbereich. Ich habe alle möglichen Infos dazu, warum das so ist, aber keine Antworten, was man konkret dagegen tun kann. Die Schmerzen werden von Tag zu Tag stärker, sodass ich mich nicht mehr hinsetzen oder hinlegen kann. Schlussendlich hilft nur ein Schmerzmittel, was äußerst Kontraproduktiv ist.


    Mein Fstenablauf sieht folgendermaßen aus: 06:00 Ölziehen, 06:30 abwechselnd 20g Glauber/Bittersalz auf 0,5 l Wasser, ca 1 Stunde entleeren, um 08:00 0,2l ‚roten zentrifugierten Saft‘, um 12:00 0,2l ‚gelben Saft’, 13:00 Leberwickelˍ und eine Tasse Lebertee, 18:00 ‚grünen Saft‘, 19:00 Gemüsebrühe, 20:00 Einlauf (Wasser oder Basentee). In der Nacht Entgiftungspflaster auf die Fußsohlen. Wobei diese Keuzschmerzen bei jeder Art des Fastens bisher auftauchten (ob nur Wasser und Tee usw).


    Haben Sie einen Tipp für mich? Freundliche Grüße, Sonia Gruber