Beiträge von Hyazintha

    Ich bin aufmerksame Leserin der News Letter von Herrn Graeber. Vor 3 Jahren wurde bei mir Vorhofflimmern diagnostiziert, seitdem nehme ich Blutverdünner Pradaxa und Betablocker Bisoprololl. Es wurde ebenso eine Intima Media Verdickung mit Nachweis eines harten Plaques rechts, aber keine Stenose über 30% festgestellt. Daraufhin Verordnung von Atorvastatin um den LDL Wert zu senken, die ich aber nicht mehr zu mir einnehme, weil sich meine Leberwerte daraufhin verschlechtert haben.
    Ich halte viel von der Alternativmedizin, ebenso von geziehlter Nahrungsergänzung.
    Leider kennen sich die Schulmediziner bei Thema "Ernährung" überhaupt nicht aus. Es wird einfach verordnet, weil das schon immer so war und folglich nicht falsch sein kann.
    Ich suche einen Mediziner, der mich bei der Umstellung begleitet, und wo ich ohne diese Chemiekeulen mit meiner Krankheit leben kann. Das ist mein Wunschtraum.
    Ich lebe sehr ernährungsbewußt und bewege mich viel. Vielleicht kennt ja jemand in der Runde genau so einen Mediziner, den ich suche.