Beiträge von metaman

    Ein Hallo in die Runde ,


    Den Rene Graeber kenne und wetschätze ich schon seit Jahren ( er ist ein riesiges Vorbild ! ) aber ich habe jetzt erst entschieden mich über diese Plattform mit Gleichgesinnten auszutauschen zu wollen .


    Bin zwar ein irgendwo rationaler IT-Consultant ( meine Frau sagt immer ich sei ein verdammter "Korinthenkacker" :P ) aber andrerseits auch extrem interessiert an eigentlich allem was Gesundheit betrifft , insbesondere wenn es um holistische und alternative Medizin geht .
    Egal ob es sich um Vitamine dreht , um Hashimoto , Kinesiologie , EFT , Gedankenhygiene , Klinghardt-Therapie , die Heilung von Krebssymptomen oder die Frage weshalb überhaupt bei so vielen (Immun)Allergien entstehen .
    Interessieren tue ich mich auch für energetisches Heilen und alle Therapien die funktionieren und mit wissenschaftlichen Mitteln momentan nicht zu erklären sind - selbiges habe ich auch praktisch erfahren dürfen .


    Und das immense Interesse habe ich aus gutem Grunde da ich vor Jahren die Selbstverantwortung für meine am Boden liegende Gesundheit übernommen habe , was der Beginn einer wunderbaren Weiterentwicklung war . Für diese schwierigen Erfahrungen bin ich sehr dankbar und möchte mein Wissen darum sehr gerne an Interessierte weitergeben .


    Im letzten Jahr hab ich eine Ausbildung als META Health Practitioner gemacht ( Basis dafür sind die 5 biologischen Gesetze ) die meinen Horizont sehr erweitert hat .
    Die Beschäftigung mit dieser völlig neuen medizinischen Basis ist aus meiner Sicht für jeden von uns ein Segen und ich stehe für Fragen diesbezüglich gerne Rede und Antwort ( im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten , versteht sich )


    Ich freue mich auf einen regen Austausch und viele schöne Impulse !


    Alles Liebe für Euch + einen fleissigen Osterhasen !
    Dirk :thumbup: