Beiträge von Helmut17

    Zitat

    ich denke man sollte immer essen, wenn man auch wirklich Hunger hat.

    Dem hier würde ich mich nicht anschliessen!

    Der Grund ist folgender...ich spüre wirklich fast ständig hunger,und stellt euch mal vor,

    wenn ich jedes mal essen würde wenn ich Hunger spüre!Geht bei mir gar nicht.Hab' sowieso Gewichtsprobleme und bin irgendwie immer an der Grenze um Übergewichtig zu werden,und das möchte ich wirklich nicht!


    Esse drei mal am Tag,und achte sehr drauf was ich esse.Versuche immer gesunde Nahrung zumir zu nehem,

    obwohl ich auch mal nachlassen muss,denn das Leben dauert nicht Hundert Jahre :)


    Meiner Meinung nach sollte mann es nicht mit dem Essen übertreiben...


    LG

    Zitat

    ich bin zwar total dagegen

    Wieso denn eigentlich!?

    Das wichtigste ist doch,das sich deine Frau wieder in ihrem Körper wohlfühlt und auch mit ihrem Aussehen zufrieden ist!

    Es ist nicht einfach für die Frauen,wenn sie älter werden.Die meissten können sich einfach nicht damit abfinden...

    Dies kenne ich von meiner Mama.Sie hat zwar kein Facelift gemacht,aber ich spüre es,das sie nicht die selbe ist,wie früher.

    Daher bin ich voll und ganz dafür,wenn mann halt die finanziellen Mittel dazu hat,es auch zu machen.

    Machen doch sehr viele heutzutage!Und sollen sie auch,wenn es schon diese Möglichkeit gibt.

    Risiken gibt es,aber diese gibt es überral...


    Falls sie noch nicht die OP hat machen lassen,kann sie sich auf dieser Seite noch das ein oder andere wissenswerte über Facelifting durchlesen.

    Ich fand's sehr interessant und informativ :) Viel Erfolg...


    LG

    Also,ich weiss nun echt gar nichts mehr!

    War es denn nicht schon immer gewesen,das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist...

    Hab' ich da was verpasst?Oder ich hab' das was falsch verstanden :)


    LG

    Mir gelingt dies sehr gut mit Nahrungsergänzungsmitteln.

    Ich schaff' es auch nicht, "nur" mit gesunder Ernährung mein Immunsystem zu stärken,muss immer wieder mal zu Nahrungsergänzungsmitteln greiffen.Aber,dies ist meiner Meinung nach auch ok,denn beser auch so,als das meine Gesundheit bzw mein körper darunter leidet,

    das er nicht all das bekommt was er halt benötigt.


    Ich achte sehr auf meine Gesundheit!

    Das ist das einzig Wertvolle was wir besitzen eigentlich :)

    Ist mir bisher jedenfalls gelungen,fühl mich gesund und auch fitt :)


    LG

    Ist es denn mittlerweile beser geworden !?

    Bin selbst Allergiker und das einzige was mir hilft ist das Medikament Cetirizin.


    "Cetirizin ist eine Substanz,die als Antihistaminikum die H1 Rezeptoren (Andockstellen) des körpereigenen Botenstoffes Histamin blockiert. Gleichzeitig hemmt Cetirizin das Ausschütten von Histamin aus den Abwehrzellen des Blutes.

    Da Histamin unter anderem eine wichtige Rolle beim Entstehen allergischer Reaktionen spielt, ist dieser H1 Rezeptoren Blocker ein guter Therapieansatz."


    Wie gesagt,mir hilft es sehr.

    Ist aber auch nur ein Vorschlag von mir um dir weiter zu helfen aber an dir ist es,

    ob du es tatsächlich auch damit versuchen willst.Warst du denn uberhaupt beim Arzt,was meint er dazu?


    LG

    Servus,


    wie schon Indien123 gesagt hat hilft Weihrauch auch bei Entzündungen. Also Weihrauch wird nicht nur für Zeremonien oder in Kirchen verwenden, es kann auch als eine Alternativmedizin gegen chronisch entzündliche Erkrankungen, rheumatische Arthritis oder Morbus Crohn verwendet werden und jetzt als eine Krebstherapie! Weihrauch wird schon seit langer Zeit in vielen Kulturen verwendet und es hatte immer heilende Kräfte.


    MfG

    Hallo,

    ich weiß, dass dieses Thema ein wenig alt ist, aber eine gute Antwort kann niemandem schaden! Persönlich habe ich noch nicht Kombucha Tee zum probiert, aber daher andere Varianten. Zum Beispiel trinke ich regelmäßig den Tee zum von Entschlacken TeeFee, er ist ganz gesund, Bio und ohne Zucker. Aber das sagt nicht, das ich den Kombucha Tee nicht probieren werde, falls du Interesse an dem Tee von TeeFee hast, kannst du mehr Infos auf ihrer Seite tee-fee.de/pages/tee-zum-entschlacken bekommen.

    Viel Glück und liebe Grüße