Beiträge von banker1212

    Hallo,


    ich bin vor einigen Monaten über folgendes gestossen.


    https://www.nexus-magazin.de/a…fuer-die-arthrose-heilung


    Hier gibt es auch bereits langjährige Erfahrungen mit sehr positiven Ergebnissen. Scheint ein wenig einfacher als die komplette Ernährung umzustellen.


    Ich bin aktuell wegen eines Kreuzbandrisses am Knie operiert worden und habe hier auch Borax eingenommen täglich (1/2 TL in 1 L Wasser ). Zusammen mit Magnesiumchlorid (einmassiert über die Haut, 2 TL Mag + 2 TL Wasser) habe ich bisher einen sensationell guten Heilungsverlauf. Dies nur am Rande, also liegen Eigenerfahrungen hier vor.
    Der og Artikel bezieht sich speziell auf Atrose. Doch dieses Borax kümmert sich ebenso um ganz andere Baustellen im Körper.


    Anbei auch noch ein Infolink zu der Bedeutung von Magnesium für unseren Körper.


    http://www.health-science-spirit.com/de.magchlor.pdf


    Übrigens beide Produkte sind stark alkalisch, sorgen also für eine Entsäuerung. Die Kosten dieser Produkte sind lächerlich gering.
    Ich habe für Borax glaube ich 8 Euro gezahlt für 500 Gramm, das reicht Jahre aus. Magnesiumchlorid ebenso. Beides sind Dinge die früher in unserer Ernährung noch ausreichend vorhanden war, doch heute müssen wir etwas nachhelfen.


    Gruss Banker