Beiträge von LorenamagVeilchen

    Hallo ihr Lieben!

    Erstmal danke an die vielen Tipps und Ratschläge wie am besten mit was eingenommen werden musste.
    Ich hab gleich mal zwei Fragen (bisschen hängen sie sogar miteinander zusammen :D )
    Mein Allgemeinarzt meinte letztes Jahr, ich hätte einen Eisenmangel und müsste durch Einnahme von Tabletten (Marke: Pure) zusätzlich ergänzen. Das lief bis jetzt ganz gut, aber seit ein paar Wochen fühle ich mich wieder extrem schwach. Meint ihr, dass ich eine höhere Dosis brauche?

    Und ein andere Frage (ein bisshen off-topic) meine Nachbarin meinte letztens sie bestelle rezeptfreie Medikamente (vor allem ihre Bachblüten und Schüßlersalze) günstiger online. Habt ihr damit schon mal Erfahrung gemacht? Gibt's da "Gütesiegel" auf die man achten sollte?

    Danke für Eure Tipps
    Lori