Beiträge von tinchen 37

    Hallo,


    finde deine Aussage über die Schuppenflechte sehr interessant, da bin ich noch nie drauf gekommen. Werde mal meinen Fokus in diese Richtung lenken, mal sehen was mir unter kommt.

    Hab Dank

    lg

    tinchen

    Guten Tag ihr Lieben,


    heute habe ich dieses Forum entdeckt und mich gleich mal angemeldet.

    55 Jahre bin ich alt und leide unter einer Schuppenflechte die durch Beta-Blocker ausgelöst wurde. Alle Ärzte meine ja sie ist nicht heilbar und ich bin mal wieder anderer Meinung.

    Sicherlich werde ich hier einiges mitbekommen was ich noch nicht weiß und nach vielen Selbstversuchen zum Ziel kommen: Stillstand der Schuppenflechte!

    Erste kleine Erfolge habe ich mit Intermitiertem Fasten (schreibt man das so?) das werde ich erst einmal beibehalten.

    Ich freue mich auf euch

    lg

    Bettina

    Hallo,


    ich habe dieses Brennen auch und leide unter Schuppenflechte. Ist das mal überprüft worden? Ich hatte sie auch schon Jahre bis jemand die Diagnose stellte. Manche Tage sind gut und an anderen schlecht.