Beiträge von mrea

    hi ich bin Mrea und verfolge Rene seit ein paar Jahren

    ich bin 60 und habe nur noch meine 4 unteren Frontzähne

    ich habe folgendes Anliegen ich soll 5 implantate aus keramik in den Unterkiefer eingesetzt bekommen

    habe Bedenken und keine Alternative im Sinn
    es gab vorher Brücken wo sich jeweils Herde an den Wurzeln gebildet hatten die auch den kieferknochen angriffen

    im moment bau ich erstmal mit Hilfe von VitD tgl 20000 den Kieferknochen auf


    sind Zirkon Implantate wirklich verträglich und wirklich die besssere Alternative?


    stören sie nicht die Energetische Beziehung zu den Organen als Fremdkörper ? wachsen sie wirklich in den knochen ein ? sind 5 auf einmal vom Körpersystem verkraftbar?

    wäre es besser jeweils eines erst zu setzen?


    ich freu mich auf einen Hinweis


    Mrea