Beiträge von 2moro

    was supplementiert ihr ich nehme täglich



    -b12 1000 ug methylcobalamin

    -d3 8500 ie +k2 200ug all trans 95+%

    -astaxanthin18 mg ( 5%/Öl )

    -Tyrosin 1,5 gram täglich

    -magensium carbonat 400 mg

    -melatonin 5 mg

    -5htp 200mg

    -tryphtophan 500 mg

    -q10 200 mg obiqonon

    -biotin 10.000 mcg

    ich nehme das Produkt von myprotein und biotech abwechselnt und zusätzlich täglich noch folgendes

    -multivitamin von vit4ever Vitamine Spurenelemente Mineralien Aminosäuren antioxitanien


    tryphohan und q10 fällt bei mir aber leider raus wenn das leer ist was ich noch habe. weil ich denke bringt zu wenig für den preis

    ich esse nur Kartoffeln Obst und Gemüse ist eine gesunde und umweltgerechte Ernährung. ähnlich viel lebensenergie kann man in Feuchtigkeitscremes finden bodylotion Gesichtscremes wenn man sie excessive anwendet . nur ist das nicht noch zusätzlich umweltgerecht wie die Ernährung. regelmässig viel Flüssigkeit trinken hilft vielleicht noch ein bischen. aber auch da kann man nicht soooo viel machen nach jahrzentelangem studieren hab schon das beste für mich da gefunden. und jetzt bleibt nur noch geld in nahrungsergänzung zu stecken um zusätzlich Lebenskraft zu schöpfen melatonin z.b um mehr tiefschlafphasen zu haben . je mehr gute nahrungsergänzungsmittel je besser davon bin ich überzeugt aber kostet alles viel geld

    Lebenskraft hab ich unter wortsynonym zu Vitalität gefunden. die Regenerationsfähigkeit verbessern. mit Regenerationsfähigkeit mein ich das knochenbrüche z.b schneller verheilen oder Verkalkung sich schneller regeneriert also typische Regenerationsfähigkeit bei jungen menschen. oder um widerstandfähiger gegen krankheiten zu werden. ich versuche meine Lebenskraft zu stärken um zu überleben. eigentlich ist es ganz einfach ich versuche besser/ jünger auszusehen weil umso besser/vitaler man aussieht umso besser ist auch die regenerationsfähigeit/widerstandfähigkeit .und das versuche ich auch mit nahrungsergänzungsmittel neben Ernährung und Feuchtigkeitscremes und möglichst viel schlafen

    das ist ein b50 komplex was der themenersteller auflistet hast du ein link mit dem Präparat ? bin immer auf der suche nach günstigen hochdosierten multivitamin Präparaten. auf amazon gibt es eine menge aber das preis leistungsverhältnis stimmt nicht. ich hab grad ein Thema zu hochdosierten multivitamin Präparaten gepostet.

    ausserdem nehm ich noch täglich

    astaxantin

    Tyrosin 1,5 gram täglich

    b12 1000 ug

    d3 8500 ie +k2 200ug

    magensium cabonat 400 mg

    melatonin 5-10 mg

    5htp 200mg

    tryhtophan 500 mg

    q10 200 mg obiqonon

    biotin 10.000 mcg

    dabei hab ich nur sehr wenig geld

    bin aber sehr bemüht um meine Lebenskraft zu steigern

    hallo ich hab mir ein paar hochdosierte multivitamin und aminosäurekomplex präparate rausgesucht und wollte wissen was andere davon halten
    in bezug auf gesundheitzunterstützend

    Myprotein Alpha Men Super Multi Vitamin
    BioTech USA Multivitamin Men
    Multivitamin A-Z - 350 Tabletten - 32 Vitamine, Mineralien, Aminosäuren, Spurenelementen +Antioxidantien, Vit4ever
    B50 multivitamin komplex
    BWG Amino 20000 Aminosäuren Komplex
    AMINO DAY&NIGHT 18 Aminos für eine optimale Rundum Versorgung

    ich nehme zur zeit das alpha men von myprotein zusammen mit dem multivitamin von vit4ever

    und probiere das bwg amino 20000 aus ich bin ziemlich vorsichtig damit da das hauptsächlich bodybuilder nehmen und ich nicht unbedingt zunehmen will bei dem hochdosierten multivitaminpräparat von myprotein nehm ich jedenfalls nicht zu