Beiträge von kendzi

    heilfasten ...und danach?

    hallo ich bin neu hier und habe das heilfasten nach rene' gräber durchgeführt. fühlte mich pudelwohl! super Anleitung!

    die frage für mich...wie geht es dann weiter...das fasten war zu ende und ich fühlte mich so allein gelassen das tägliche ritual gab es plötzlich nicht mehr.

    meine frage was kann ich beibehalten von dem heilfasten...

    klar die bürstenmassage...ölziehen...chlorellaalgen...vlt. 1x täglich...

    aber was ist mit der misteldisteldragee...flohsamen...heilerde...

    dann die phönixtropfen...ist es ratsam sie weiter zu nehmen?...

    oder das wasser staatlich fachinger...ist es sinnvoll es weiter zu trinken oder ist es nicht so gut es täglich zu konsumieren?


    ich bin wieder in meinen alten trott gefallen und wollte wirklich was ändern...brauche auch irgendwie einen plan zwischen den frühjahrsfasten und herbstfasten......dachte vlt. das man 1-2 tage in der woche einlegt...aber was darf man und ist es sinnvoll?

    es wäre ganz lieb wenn ich antworten bekomme.

    vielen dank nich an rene' gräber

    und an euch.:)