Beiträge von Eef

    Kennt sich jemand mit der Organuhr aus?

    Hallo,


    ich leide an einer chronischen Erkrankung, welche sich nur schwer behandeln lässt, und welche mich in meinem Leben immer wieder zurück wirft. Bei der Recherche nach alternativen Heilmethoden bin ich auf auf die Organuhr gestoßen. Weil mich das interessiert und ich mich diesbezüglich genauer informieren möchte, wollte ich fragen, ob sich damit jemand von Euch auskennt.
    Beste Grüße

    Hallo,


    ich habe zu meinem Geburtstag eine Korb mit diversen Sachen aus dem Reformhaus/Bioversand bekommen. Unter anderem war dort auch eine Packung Aroniabeeren drin. Diese sollen ja gesunde Vitamine enthalten und auch prophylaktisch auf unterschiedliche Krankheiten wirken. Deswegen wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. Hat jemand von Euch schon einmal die Aroniabeere eingenommen?


    LG