Beiträge von lini

    Habe das auch grade.


    Nach ein paar Wochen mit nur Salbe, was nix gebracht hat, nehm ich nun Vitamin B Tabletten. Aus der Apotheke, nicht teuer. Nun nehme ich das seit ner Woche und langsam hilft es was. Creme weiterhin und habe mir die Eau Thermale Avene Gold Creme gekauft (relativ teuer), weil sich das angefangen hatte auszubreiten, über die Lippen hinweg.

    Hallo ich bin Lini und interessiere mich nun seit einiger Zeit für alternative Medizin.
    Es hat eigtl. alles damit angefangen, dass meine Mutter angefangen hat solche Blogs zu lesen und somit ihren "Schmerzen" helfen konnte (war nichts Dramatisches, aber konventionelle Medizin hat ihr nicht weiterhelfen können).
    Nun bin ich hier, weil man auch vieles anderes Gutes mit alternativer Medizin bewirken kann und ich mich gerne mit euch darüber austauschen möchte =)