Beiträge von Melania

    Ich hatte häufig Sodbrennen in der Schwangerschaft. Geholfen hat mir, auf eine weitgehend basische Ernährung umzusteigen. Außerdem habe ich unterstützend Mandeln gekaut und Fencheltee getrunken. Heilerde bekomme ich schon alleine wegen des Geschmacks nicht runter... Allerdings habe ich nun gesehen, dass es auch Heilerde-Kapseln gibt. Hat jemand Erfahrungen damit, ob diese ebenso wirksam sind?

    Genau, du musst vermutlich deinen Säure-Basen-Haushalt wieder in den Griff bekommenˍ!

    Heilerde gibt es auch als Pulverˍ, ich verwende die als Getränk, aber zum Beispiel auch als Gesichtsmaske!

    Ich kenne am Schlossberg zwei Restaurants, eines befindet sich direkt beim Uhrturm und das andere wenn man oben um den Schlossberg herumläuft am Weg. Dort hat man eine traumhaft schöne Aussicht über die Stadt, besonderes schön sind auch die Sonnenuntergänge!

    Cocktailsbars wirst du auch unzählige finden, wie gesagt, da verstecken sich viele in der Altstadt. Wenn du dir schon Lust auf Graz machen möchtest bzw. auch einen Tisch in einem der Restaurants am Schlossberg reservieren willst, was vermutlich sinnvoll ist, dann such dir einfach Bilder und Infos auf https://susi.at/ zusammen. Dort findest du auch die Adresse und Kontakte.

    Schöne Reise,

    Melania

    also ich habe auch kein Problem damit, finde die Zeitumstellung teilweise sogar ganz praktisch. Wenn ich vom Arbeiten heimkomme, habe ich noch ein paar helle Stunden.

    Hey Antonia,

    das klingt ja toll. Verreisen hilft mir immer um abschalten zu können. Die Therme Bad Blumau wird dir gefallen, ich war vor ein paar Jahren dort. Auch Graz ist eine süße, kleine Stadt mit sehr netten Lokalen. In der Altstadt gibt es ein paar versteckte romantische Restaurants und auch am Schlossberg. Das wird euch sicher gefallen und gut tun!

    Viele liebe Grüße,

    Melania

    Also bei mir ist am wichtigsten, dass ich mich wirklich viel bewege. Wenn ich mehr Kalorien verbrenne als ich zu mir nehme, funktioniert das. Die Zeit für Sport muss ich mir halt richtig gut einplanen