Beiträge von Sunny

    Klingt wenig überzeugend. Ich glaube ich würde lieber beim klassischen Rasieren bleiben. Da kann, bis auf ein paar kleine Schnitte ab und an ;), nichts schiefgehen.


    Bezüglich deiner letzten Frage, was man gegen Stress machen kann, kann ich dir Ingwer empfehlen. Die Ingwerknolle kann allerdings noch wesentlich mehr. Sie ist nicht nur vitalisierend, auch kann sie bei Stress helfen ruhig und besonnen zu bleiben. Ebenso ist Ingwer ein hervorragender Begleiter bei chronischer Müdigkeit oder auch Abgeschlagenheit. Die Ingwerwurzel gibt dem Körper Energie, fördert die Durchblutung und ist eine wichtige Heilpflanze für den Magen. Ingwer bekämpft das Völlegefühl, hilft bei gereiztem Magen und ist wirksam gegen Blähungen, Verstopfungen sowie Durchfall.

    ingwer-ratgeber.com

    natur-kompendium.com

    Egal wo man sich informiert liest man verschiedene Dinge. Hier heißt es das Frühstück sei schädlich, normal hört man nur von der wichtigsten Mahlzeit des Tages.



    Weitere Infos zu meiner Person findet ihr hier: view.stern.de/de/mitglieder/JenSST

    Hallo Michael!


    Bin auch neu hier und freue mich auf einen spannenden Austausch.


    Mehr Infos zu meiner Person findest du hier: gust.com/companies/robt0

    Ich finde das auch in Ordnung. Gut wenn man in Betracht zieht wie aufwendig da teilweise Uhren auf Bahnhöfen umgestellt werden müssen und ähnliches ist natürlich schon aufwendig. Aber ich finde das sehr angenehm im Sommer etwas mehr Sonne zu haben.