Beiträge von Annemarie

    Da hat Cat recht, oft sucht man nach Sachen über die man schimpfen kann, aber eigentlich passiert soviel schlimmeres bzw. man machst selbst anstrengende und ausbeutende oder auch selbstverletzende Sachen sich gegenüber.

    lg

    Versuch es mal mit regelmäßigen Sitzbädern mit Kamille. Das hilft meistens. Ganz wichtig ist, dass du das lange weiter machst auch wenn es vielleicht zwischenzeitlich besser geworden ist.

    Hallo,

    Kamille wirkt jedenfalls beruhigen, problematisch ist aber auch, dass Kamille auch austrocknen kann. Gerade bei diesem Problem sollte das vermutlich vermieden werden. Wie geht es dir denn ansonsten so? Hast du gerade sehr viel Stress oder Sachen, die dich belasten?

    Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem wie du, konnte aber wieder realtiv rasch in den Griff bekommen. Mein Körper und mein Immunsystem waren sehr geschwächt und ich hatte einige Entzündugnsherde im Körper. Ich habe dann Astaxanthin zu mir genommenund konnte so meinen Körper wieder stärken. Wie sieht es denn mit deinem Immunsystem aus?

    Oft kommen solche Probleme nicht von von irgendwoher, versuche einmal herauszufinden, was sonst noch so in deinem Körper und deinem Leben passiert.

    Viele liebe Grüße,

    Annemarie