Beiträge von Helicobacter

    Hallo Herr Graeber. können Sie mir einen Tipp geben? Ich leide seit Jahren unter Helicobacter pylori mit allen unliebsamen Begleiterscheinungen. Habe ohne Erfolg mehrere Eradikationen vorgenommen. Nach der jetzigen Magenspiegelung ist HP immer noch vorhanden. Aber schlimmer ist der Zustand meiner Magenschleimhaut.

    Vom Mageneingang bis zum 12-Fingerdarm alles chron. entzündet. Erosionen, chron. Reflux-Ösophagitis mit Zylinderzellmetaplasie vom Kardiatyp. Ich möchte das gerne alternativ behandeln. Nehme z.ZT. Schwedenkräuterˍ habe eine Magnetfeldmatte in Gebrauch und nehme Jentschuras Wurzelkraft.

    Sehr gerne würde ich um diese vom Arzt verordnete Giftbombe "Pylera" drumherum kommen. Steht bei mir auf dem Tisch und sieht bedrohlich aus. Die Schüßler-Salze in der Kombi NR.3 - NR.4 - NR.8 -und NR. 9 in welcher Menge würden Sie mir diese empfehlen. Ich freue mich auf eine Antwort. Ganz lieben Gruß Sonja

    P.S.: Habe ein Mittel gefunden (Pylopass) welches ich jetzt gerade angefangen habe, hoffentlich kann ich damit den HP eleminieren.