Beiträge von Nimi

    Hallo an alle:)


    Mein Sohn (3,5) hat Borrelien. Die Zecke hatte er Anfang des Monats und am Mittwoch abend habe ich die Wanderröte entdeckt. Gestern waren wir beim Kinderarzt und es wurde bestätigt. Er soll 14 Tage Antibiotika nehmen.

    Der Arzt sah das ganze sehr locker, wenn man die Antibiotikabehandlung durchzieht, gäbe es keine weiteren Probleme.

    Ich muss sagen das ich bisher den Eindruck hatte, daß es mit Borrelien soo einfach und sicher dann doch nicht ist.

    Ich habe schon gegoogelt, aber (da ich auch immer noch etwas geschockt bin und mir Sorgen um meinen Zwerg mache) bin ich da grade nicht in der Lage brauchbare Informationen für mich raus zu lesen bzw überhaupt vernünftige Artikel zu finden=O

    Ich würde mich über Antworten in alle Richtungen freuen. Links, Erfahrung usw.


    LG Mirjam

    Hallo ihr,


    Ich bin Mirjam, 29. Ich bin hier gelandet weil ich Facebook nicht mehr nutzen möchte. Dort war ich in verschiedenen Gruppen zum Thema alternative Medizin/Naturheilkunde und Ernährung. Möchte mich auch ohne Facebook ein bißchen austauschen können.


    LG :S

    Hallo :)

    Ich würde da abwägen wie groß dein Leidensdruck ist. Psychische Belastung ist auch nicht gesund. Meine Schwester hat es im Gesicht machen lassen. Sie ist sehr zufrieden.

    In der Schwangerschaft und Stillzeit ist man Hormonbedingt anfälliger für Pigmentstörung, das könnte ein Grund sein warum abgeraten wird.

    An die schmerzen vom epilieren kann man sich aber gewöhnen :D.

    Vielleicht ist wachsen oder "sugaring" (eine klebrige paste die man aufdrückt und abzieht, im Prinzip wie wachsen) ja was für dich. Dadurch das die Haare nicht flach abgeschnitten werden wachsen sie, wie beim epilieren, natürlicher und weicher nach.

    LG