Beiträge von Steinbock10

    Liebe Kerstin

    Ich hoffe es geht dir gut ? :)

    Ich wollte gerne einmal anmerken wie wichtig es ist in jedem Fall einer Krankheit, egal welche, den urkonflikt (seelisch) zu betrachten/aufzulösen

    Erst dann kann wahre Heilung stattfinden, alles andere ist nur äußerliche Symptom Bekämpfung.

    Das bringt viel. Kurz was aber der Knoten in deiner Seele muss gelöst werden. Ich bitte dich nicht jetzt hier um Antwort aber vielleicht kannst du dir diese Fragen selbst einmal stellen

    Wie stehst du zu deinen Eltern?

    Hattest du Traumatische Erfahrungen in deinem Leben, generell?

    Was ist deiner Meinung deine Funktion in deinem Leben ?

    Wie stehst du zu deiner Verantwortung?


    Ich bin gerne da wenn du fragen hast

    Ich spreche hier aus eigener Erfahrung was Hodkin lymphom betrifft und kann dir nur sagen geh an den urkonflikt/Kern seines Leidens

    Alles liebe