Beiträge von marcoo

    Hallo zusammen.

    Meine Frau hat gelegentlich eine Blasenentzündung. Das bedeutet Sie kann den Urin bei zu voller Blase nicht halten bzw. Nachts beim Schlafen geht das Urin ab. Deswegen muss sie Inkontinenzwindeln benutzen. Da die nicht so günstig sind, wollte ich fragen, ob man Inkontinenzmaterial auf Rezept kriegen kann?

    Hallo an alle

    Seit fast 3 Jahren kämpfe ich mit starken Krampfadern in meinen Beinen. In letzten 3 Monaten sind die Schmerzen ziemlich schlimm geworden besonders in meinem linken Bein. Habe bis jetzt mehrere Ärzte in Stadt besucht die mir einige Tabletten gegen Schmerzen vorgeschrieben haben die bis jetzt apsolut keine Wirkung gehabt haben. Immer wieder denke ich nach das ich, eine Lasertherapie mache mit dem ich meinem jetzigen Problem für immer losen wird. Hab vor ein paar Tagen im Netz ein Venenzentrum in Schweiz gefunden den ich ziemlich interessant finde. Bevor ich mich entschiede diesem Venenzentrum zu kontaktieren, wollte mal hier kurz nachfragen, ob jemand von euch diesem Venenzentrum früher besucht hat und was sind eure Erfahrungen.

    Hey Ihr :)

    Da ich seit meinem 18 Lebensjahr mit Übergewicht kämpfe habe ich in letzte Zeit bemerkt dass sich mein Gesundlicher zustand langsam zerstört. Letzte paar Tage leide ich immer mehr und mehr unter starke und unangenehme Stiche im Herzbereich und manchmal bekomme ich auch sehr starke Krämpfe. Gestern habe ich meinem Arzt besucht der mir ein paar Medikamente vorgeschrieben hatt die mir helfen werden diesen Gesundheitlichen problem zu lösen. Außerdem hat er mir erwähnt das ich unbedingt 10-15 Kilo abnehmen muss um in Zukunft an solche und schlimmere Gesundleiche probleme nicht zu stoßen. Jetzt wollte ich euch mal fragen, wie oder mit welchen Produkt kann man Heute schnell abnehmen?

    ich bin Marco komme aus Berlin und bin 31 Jahre alt.

    ich hoffe ich kann einigen helfen und anders herum genauso

    Freue mich euch kennenzulernen und vielleicht auch mit einigen zusammen arbeiten zu können.