Beiträge von Kiki_ki

    Hallo Bernd!


    Vielen Dank für deine Mühe!

    Leider haben die im ersten Blick nur einen Teil der Inhaltsstoffe angezeigt. Nach genauerer Suche der gesamten Inhaltsstoffe zeigte sich, dass da wieder der ganze Giftcocktail dabei ist... <X


    Marion Schimmelpfennig schreibt in ihrem Buch "Lexikon der Lebensmittelzusatzstoffe", dass das Butylhydroxyanisol (BHA) und Butylhydroxytoluol (BHT) Veränderungen an Immunsystem und Blutbild sowie an Schilddrüse und Leber bei den Tieren machte. Leider ist das beim Rocaltrol auch dabei...X/


    Trotzdem danke und

    liebe Grüße!

    Hallo Nora!


    Danke für den Tipp - wusste gar nicht, dass die Sango Meereskoralle noch einige andere gute Stoffe hat!

    Ich werde sie nochmal unter Augenschein nehmen! ;)

    Hab mal gelesen, dass ich da aufpassen muss, dass die nicht Schwermetall belastet sind...


    Liebe Grüße :*

    Hallo Snoopy!


    Ich kenne Colon Plus zwar nicht,

    habe aber gesehen, dass da mehrere Kräuter dabei sind - unter anderem Koriander!

    Koriander ist bei Schwermetallbelastung mit Vorsicht zu genießen...

    Hallo Bernd,


    Magnesium muss ich auch täglich oral einnehmen. Sonst gehts im Blut auch gefährlich runter. Kann es durch orale Einnahme im Normalbereich halten.


    Vitamin D3 in Form von Cholecalciferol nehme ich auch regelmäßig ein und kann ich im Normalbereich damit halten.


    Bei mir wurde vor einigen Jahren ein "Idiopatischer Hypoparathyreoidismus▪" festgestellt. - Wohlweislich ich ein gutes Jahr um Aufklärung bei Ärzten kämpfte, dass hier was nicht in Ordnung sei - wobei mir, nach Untersuchung eines "Kleinen Blutbildes▪" immer gesagt wurde, da wäre alles super toll und müsse psychischer Natur sein! Hatte dann auch arge Krämpfe und einschlafende Extremitäten und zuletzt den "Fischmund und die Pfötchenstellung". Extreme Panikattacken ect. kamen dazu...

    Letztlich machte ein Arzt ein "Großes Blutbild▪" - wonach ich sofort stationär ins Spital kam, da eine massive Hypokalzämie bestand....


    Also meine Nebenschilddrüse kann das PTH fast nicht produzieren. Wert derzeit bei ca. 1,3 pg/ml. War schon mal bei 0,3

    Ohne dem Calcitriol im Rocaltrol sackt mir das Ca im Blut in 5 Tagen volle runter!

    Also ohne dem is es derzeit leider nicht möglich.


    Mache derzeit Schwermetallausleitung (DMSA) (entgiftung-und-entschlackung.de/entgiftung-therapie-dmsa.html), habe durch die blöden Kalziummedikamente Leaky-Gutˍ (bei Kalziumeinnahme habe ich schon was natürliches gefunden) - mache gerade Darmaufbau. Zähne (Wurzelbehandelte) sind auch massive Körperbelastung - auch in Arbeit.


    Liebe Grüße und

    Danke im Voraus!

    Da muss ich Susann recht geben:


    HAUSÄRZTE sind tatsächlich oft überfragt, wenn es über eine 08/15 Frage hinausgeht!

    Da ist es auch völlig egal, ob diese am Land oder in der Stadt ihre Praxis haben...!

    Aber leider sind auch sogenannte Fachärzte schnell überfordert wenns komplex wird....