Beiträge von Kiki_ki

    Hallo,

    ich bitte um eure Hilfe!


    Ich muss seit Jahren das Medikament "Rocaltrol" nehmen, welches als Hauptbestandteil Calcitriol (Cholecalciferol) hat; leider aber auch sehr bedenkliche zusätzliche Stoffe wie Titandioxid, Eisenoxid,....


    Meine Frage an Euch:

    Kennt jemand ein Medikament oder noch besser ein Produkt, das Calcitriol enthält ohne diese störenden Zusatzstoffe!?!?


    Freue mich über jeden Tipp und bin für jeden Hinweis dankbar!


    Liebe Grüße

    Hallo BioTherapeut


    Bei Verschreibung von Benzodiazepinen hat KEIN EINZIGER Arzt jemals auf die Suchtgefahr hingewiesen oder deren Nebenwirkungen!!! Und es waren einige Ärzte!!


    Und locker zu sagen, es treten beim Absetzen halt "Rebound Effekte" auf, die nach "einiger" Zeit wieder weggehen, kann nur jemand schreiben, der diese (langwierige) Hölle noch nicht selbst erlebt hat!!!

    Hallo Pascal,

    danke für deine Info -

    habe mir gleich ein paar Produkte auf der Homepage von Forever angeschaut und im Detail die Inhaltsstoffe.


    Ein bisschen Sorgen machen mir ein paar Zusatzstoffe wie z. B. Zitronensäure (angeblich geht Aluminium damit leichter ins Hirn) oder Sucraloseˍ...


    Ich weiß nicht, ob daher einige dieser Produkte bei Unverträglichkeiten nicht mit Vorsicht einzunehmen sind...!?


    Liebe Grüße

    Kiki_ki

    Hallo Ad22!


    Zu Schwermetallbelastung und Bestimmung:

    Die meines Wissens schonendste Form zu schauen, ob eine Belastung vorhanden ist, ist über "Oligoscan"! Hier wird in ein paar Sekunden schmerzlos und rasch und ohne Belastung gecheckt, was IN DEN ZELLEN versteckt ist!

    Die Firma, die das vertreibt hat auf ihrer Homepage auch Ärzte angegeben, die das Gerät haben...


    Alles Liebe!

    Hallo Ad22!


    Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass eine massive Schwermetallbelastung (oft lange sehr schleichend und versteckt; kann man schon als Baby über Mutter einiges abbekommen...)

    auch diffuse, nicht zuordenbare Symptome und Folgeerkrankungen (Nervenzucken, Pilze, Darmprobleme, Allergien...) haben kann,


    meine Frage, ob hier schon mal wegen den diversesten Schwermetallen, sogenannten Leichtmetallen (z. B. Aluminium) oder leicht radioaktiven Stoffen nachgeschaut wurde?


    Ganz liebe Grüße

    Kiki_ki

    Hallo,

    ich bin neu hier.

    Komme aus dem Osten Österreichs und verfolge René Gräbers Beiträge und Newsletter schon einige Zeit.

    Da ich derzeit mehrere "Baustellen" im Körper habe, beschäftige ich mich intensiver mit dem Thema Gesundheit und krankmachenden (oft versteckten) Faktoren.

    Ich freue mich auf neue Themen, neues Wissen und Tipps.

    Und hoffe, auch meinen Teil an die Gruppe weitergeben zu können.


    Liebe Grüße

    Kiki_ki