Beiträge von mary

    Danke mrichter und Hr.Gräber.
    Ja habe mir schon von einigen Firmen Broschüren senden lassen, aber die unterschiede sind gewaltig.
    werde mich weiter schlau machen.
    vielen dank erst mal und lg mary

    Hallo Bermibs. Danke, auch ich bin nicht viel in der sonne da ich ja auch beruflich immer im haus verbringe. und jetzt bei dem nebelwetter schon garnicht. Trotzdem hab ich bisl Angst überzudosieren, weil ich ja dann niemand hab, falls ich probleme habe.
    danke jedenfalls auch. liaben gruss mary

    danke Hr. Gräber..... liege ich dann richtig wenn ich für 1 monat mal diese dosis beibehalte von 12000 täglich????
    Möchte ja nichts falsch machen. Erbitte Antwort. Lg. Mary
    Möchte noch dazu bemerken, das sich meine oberarmschmerzen zur zeit deutlich gebessert haben.
    Ob ein zusammenhang besteht kann ich nicht beurteilen.

    Hallo!
    Ich wiege 75kg..... und nehme 30 tropfen Oleovit D3 zu 400 I.E. täglich seit 4 tagen.
    Wenn ich diese Menge beibehalte, müsste ich in einem Monat einen Stand um die 50ng/ml erreichen.lt. meiner Berechnung nach dem Buch von Hrn. Gräber.
    Ja Das stimmt mein Hausarzt ist sicher etwas vorsichtig , aber er ist ja kein Heilpraktiker , nur Schulmediziner.............daher habe ich auf Eigenverantwortung die Dosis erhöht und bitte auf diesem Weg um Unterstützung..... ob ich es auch richtig mache.
    Vielen Dank für alle Meinungen und Tipps!!! Lg. Mary

    Hallo!
    Ja mein arzt hat mir tatsächlich 1 mal 30 triopfen in der woche verschrieben...........da ich diverse meinungen jetzt hier gelesen habe, und darauf vertraue, werde ich in eigenregie die menge erhöhen.
    Ja das stimmt schon 1 tropfen 400 I.E. vitamin D3.
    Vielen Dank allen
    Lg. Mary

    dankeschön bermibs für deine anregung.
    ja mein vater hat in meiner kindheit schon gesagt lebertran ist was gutes. nur hat er grässlich geschmeckt. gg ja rapsöl verwende ich ohnehin zur zeit.... wechsle gern die öle.
    lg mary

    Liebes Yamedo Team!
    Ich habe vor mir eine Infrarotkabine zu kaufen.
    Worauf muss ich achten ,um eine gute , auch der Gesundheit dienliche ( Wirbelsäule etc.) zu erwerben.
    Es ist ja nicht einfach bei den vielen Anbietern den Durchblick zu haben.
    Danke für alle Anregungen
    lg. Mary

    Danke für die wertvollen Beiträge Hr. Gräber!
    War beim hausarzt Blutbefund besprechen, hat mir oleovit D3 tropfen verschrieben. 1mal die woche 30 tropfen........ ob das genug ist für mich????
    Lg. Mary

    Sg, Yamedo Team!
    Was bedeutet ein erhöhter CK wert (294) im Blutbefund.
    Besteht da ein Zusammenhang mit Vitamin D ( habe das Buch v.Hrn. Gräber gelesen). Vitamin D wert 21,3.
    Mir schmerzen nämlich seit Wochen die Armmuskeln ( vorwiegend Oberarme) so sehr , als hätte ich einen Dauermuskelkater und morgens nach dem Aufstehn die Achilessehnen.
    Erbitte Antwort!
    Danke Lg. Mary

    Hallo!
    Ich hätte eine frage. Wie kann man das HDL auf natürliche weise erhöhen.
    Habe lt. Blutbefund cholesterin 195 HDL 43 LDL 122
    bin dankbar für jede anregung. lg. mary