Beiträge von mary

    Hallo Avalonis!.
    Gibt es in Niederöstereich wem der die Dr.Klinghardt methode praktiziert. Das klingt nämlich so kompliziert das ich mich alleine nicht drüber traue. lg. mary

    danke avalonis
    also ist das nicht so einfach wie ich dachte. Naja mit der bluthirnschranke bin ich ein bissel vorsichtig, da ich ja schon mal gehirnblutung hatte. also lass ich das erst mal. wird wohl besser sein.
    lg. mary

    Liebe Avalonis!
    Könntest du mir bitte mitteilen, wie die entgiftung mit chlorella und koriander ausgeführt wird? Hab bei biopure nachgeguckt.... wieviele dosen chlorella benötige ich da... etc...
    Lg. Mary

    Sg. Team!
    Nach dentalct und jetzt MRT mit Kontrastmittel habe ich heute den aktuellen Befund bekommen.
    darin steht.... Im Rahmen der initialen Fragestellung in Hinsicht auf einen cystischen Prozess re. zwischen den Wurzeln des 45 und 47 bei offensichtlich fehlen des 46 hier kein path. Signal.
    Die össären Strukturen regelrecht dargestellt, insbesondere keine cystisch raumfordernde Veränderung.
    Als einzig auffälliger Befund offensichtlich im Bereiche der Alveole des nicht mehr vorhandenen 48 T2W hyperitense Signalanhebungen, welche auch KM aufnehmen.
    Die angrenzenden Weichteile ohne Auffälligkeit.
    Beu.: Bei Fehlen des 46 und 48 kein Vorliegen einer RF bzw. eines cystischen Prozesses zwischen den Wurzeln des 45 und 47.
    Bei Zustand nach wahrscheinlich Exstirpation des 48 Km aufnehmende aufnehmende Signalanhebungen in der Alveole des 48, in erster Linie Granulationsgewebsformationen entsprechend.


    Ich werde morgen früh !!!! mit dem Befund ins KH fahren.
    Wenn es möglich wäre ich hätte gerne eine Meinung, was das für mich bedeutet, ob eine op notwendig ist usw............ denn ich lasse nicht unnötig an mir was operiern was viell. garnicht notwendig ist.
    Bitte Danke im Voraus und lg Mary

    Hätte eine frage..... ist ziegenmilch wirklich sooooo gesund wie öfters behauptet wird. oder ist sie mit kuhmilch gleich zu stellen.


    trinke öfters mal gerne ein glas milch.


    danke für alle antworten lg. mary

    Also ich verwende in der küche absolut keine süßstoffe, versuche auch die ganzen lightprodukte... getränke etc. zu meiden.
    Was ich regelmässig verwende , ist stevia für die salatmarinade .
    Normalen weissen zucker, teilweise honig oder auch braunzucker.
    lg. mary

    Hallo an alle!


    Habe gestern von einer Bekannten erfahren, daß bei ihr " Haschi " diagnostiziert wurde. Also ehrlich gesagt habe ich zuvor noch nie von so einer Krankheit gehört. Es soll sich um ein Schilddrüsenproblem handeln.


    Wer hat Erfahrung bzw. aus dem Naturmedizinischen Rat.... oder gibts da nur Tabletten.


    Und gibt es bei dieser Krankheit eine Aussicht auf vollkommene Heilung.


    Erbitte Meinungen , Erfahlungen und Lösungen.


    Liaben gruss an alle und danke für das wunderbare FORUM Mary

    Hallo Hr. Gräber! Danke für ihre Antwort..
    Ich nehme seit ca einem halben Jahr Estro MIneral, die mir mein Frauenarzt verschrieben hat. Sie helfen mir recht gut bisher gegen die Hitzewallungen, die bei mir grossteils nur nachts auftreten, und auch besser einschlafen kann ich, so habe ich das Gefühl. Deshalb wollte ich wissen ob da irgendwelche Chemie enthalten ist. Vielen Dank nochmals und lg. Mary