Beiträge von munalae

    Lieber Medico! Auch Guten Morgen - auch wenn es schon was später ist! :)


    Danke für deine Antwort! Sehr lieb von dir! Weißt du - ich hab kein Hashimoto - ist für eine liebe Bekannte!

    Da ich sonst für die Familie sämtliche Informationen bereitstelle und recherchiere bin ich bei dieser Krankheit noch so gar nicht auf dem Laufenden!

    Dieses Thema ist erst seit zwei Tagen in mein Umfeld getreten. Da war die Zeit noch was knapp für eigene und gründliche Recherche.


    Also: Nochmals vielen Dank für deine Infos - da hab ich doch gleich einen sehr guten Ansatz um anzufangen und mich da einzulesen!


    Einen schönen Tag für dich und Alles Gute!

    Hallo Medico: "Nur Selen bei Hashimoto hilft nicht, als Basis erwähne Vitamin D3, Vitamin D3 aktiviert nachweislich Antikörper und neue Zellen. Eine Kombination aus Vitamin D3 (+K2+Magnesium), Selen und L-Tyrosin behebt die Erkrankung."


    Darf ich dich fragen - woher hast du diese Information - respektive wie kommst du zu deiner Aussage?


    Ich finde, dass es sich gut anhört - und manchmal erscheinen die Dinge schwer - sind aber dann doch leicher als gedacht.


    Ich bedanke mich für deine Antwort.