Beiträge von Meli85

    Hallo zusammen,


    ich kann den Frühling kaum abwarten, denn ich leide sehr unter der dunklen Jahreszeit.


    Hat jemand Erfahrung mit Tageslichtlampen bei Winterdepression?


    Falls ja, welche Lampe habt ihr und wie oft bzw. wie lange wendet ihr die an? Wie lange hat es gedauert, bis eine Besserung eingetreten ist?


    LG, Meli

    Hallo,


    ich habe zwei Warzen am Finger und hatte sie durch Behandlung mit einem Warzenmittel aus der Apotheke (Clabin) eigentlich auch erfolgreicht behandelt. Die Warzen warzen auch weg gewesen, soweit ich das beurteilen kann.


    Leider ist eine letzte Woche wiedergekommen. Jetzt würde ich es gerne mit einem homöopathischen Mittel ausprobieren. Im Web werden unterschiedliche Mittel vorgestellt, man soll das auswählen, welches am besten zu den Symptomen passt.

    Leider bin ich mir nicht ganz sicher, für welches Mittel ich mich entscheiden soll, da mehrere zum Teil zutreffen nach der Beschreibung. Was meint Ihr, soll ich mich doch für Thuja entscheiden, das ja als Universalmittel gilt, oder kann ich auch mehrere Mittel gleichzeitig einnehmen, verträgt sich das??


    Hoffe, jemand kann mir helfen...


    Viele Grüße, Mel