Beiträge von BioTherapeut

    Hallo,

    da hast Du ja schon viele nützliche Hinweise bekommen.Hier noch ein homöopathischen Tipp:

    morgens nux vomica D12 und abends Graphites D12 vor dem Essen, 14 Tage danach muß,es geholfen haben sonst ist es nicht die richtige Kombination.

    Guten Morgen JP999,

    ich bin seit vielen Jahren homöopathisch tätig und kann Dir mit Sicherheit aus der Praxis sagen, dass Homöopathie weder bei "Bipolaren Störungen", Psychosen, Angst- oder Panikreaktionen etc. wirksam ist. Es gibt massenhaft Literatur zu vielfältigen psychischen Erkrankungen. Bei fast allen Autoren finden sich angeblich Erfolge bei diesen Störungen. Homöopathie wirkt sehr gut bei Störungen im physischen Körper. Geistige, psychische oder seelische Probleme wird man damit nicht bessern können, wie sollte das auch funktionieren.Da braucht es andere Maßnahmen, und dazu gehört eine gute Therapie und eventuell vorübergehend Psychopharmaka.

    LG

    Guten Tag,

    bekommst Du neben Lixiane Heparin oder Vergleichspräparat? Ist sehr wichtig neben der Kompression.Ich weiß nicht ob die Nettokinase ausreichend ist?Heparin ist Standard in der Medizin und ausreichend dokumentiert. Wir haben gerne Blutegelˍ angesetzt am Bein.Du kannst sie in der Apotheke bestellen, sie kommen in einer Nährlösung. Wer keinen Ekel empfindet, kann es selber machen oder sonst in der Praxis beim Arzt. Viele kennen sich leider nicht mehr aus.

    LG

    Hallo Medizin_Engel, Die Uniklinik in Ulm erwähnte als Therapiemöglichkeit die Operation. Du schreibst: "Eine operative Intervention kommt aber nicht in Frage, da ein solcher lokal aggressiver Tumor durch ein solches Vorgehen, absolut ausbricht! Außerdem geht es bei meiner Lebensgefährtin um einen inoperablen Tumor, der im Kleinbecken sitzt, zu groß ist und um zu viel gesundes Gewebe umrandet."

    Vielleicht kann die Uniklinik das besser einschätzen, was meinst Du?

    Meistens werden Desmoid Tumoren nicht operiert, das gilt aber nicht grundsätzlich.Ich meine, in solch einem schwierigen Fall ist es manchmal besser den Einschätzungen der Onkologen und Chirurgen zu folgen.

    LG

    Hallo Nora,

    blaue Flecken sind erst einmal nichts pathologisches, also es muß nicht immer gleich etwas krankhaftes sein. Manche Menschen neigen eher dazu als andere und erfahrungsgemäß Frauen eher als Männer. Ich glaube nicht, dass man mit irgendwelchen Vitaminen etwas ändern könnte. Grundsätzlich sollte man berücksichtigen, besteht eine begleitende Grunderkrankung oder werden regelmäßig Medikamente genommen, die das verursachen. Will man sicher gehen, kann man einen Gerinnungsstatus beim Arzt machen lassen. In den meisten Fällen ist der Status normal.

    LG

    wie wäre es denn einmal zur generellen Entgiftung regelmässig mit dem Öl ziehen nach alter traditioneller ayurvedischer Methode? Sehr wirkungsvoll und vor allen Dingen einfach.Am besten soll Sonnenblumenöl, Sesamöl sein. Empfohlen werden Bio Öle aus lokaler Produktion.

    Magnezix gibt es seit 2013 und hat sich bewährt, weil es sich von selbst auflöst. Metallimplantate müssen wieder entfernet werden durch eine 2. Operation. Die Indikation zur hallux valgus Operation sollte nach streng gestellten Kriterien erfolgen, nur wenn es nicht anders geht und konservative Methoden versagt haben.

    Nach Ansicht von Wünschelrutengängern soll es "Krebshäuser" geben, also Häuser wo mehrere Menschen an Krebs gestorben sind.Wie einer meiner Lehrmeister herausgefunden haben will, soll es auch eine "Innere Geopathie"( wie er es genannt hat) geben.Das bedeutet, dass bei einem intakten Magnetfeld ohne Wasseradern, Verwerfungen etc. der schlafende Mensch durch negative Gedanken das Magnetfeld beeinflusst und dann sekundär eine Störung auftritt.Es ist zumindestens ein Gesichtspunkt und bedarf der weiteren Abklärung.

    Hallo Kiki ki,

    vorsicht vor diesen Angeboten---es gibt so viel ich weiß nichts zum entstören.Im Gegenteil, meistens laden sich diese auf und verstärken noch die Negativstrahlung.Die einfachste und billigste Möglichkeit wäre Alufolie, diese lädt sich dann auch auf. Es gibt nur die Wahl eines neuen Schlafplatzes.Eine Erfahrung sagt, dass Katzen sich am liebsten auf Wasseradern oder Kreuzungen legen, Hunde meiden sie.

    LG

    zum Magnesium muß man sagen, dass der Blutwert gemessen wird aber keinen Aufschluß über den intrazellulären Wert gibt.Das erklärt auch, warum viele Patienten mit nervösen Herzstörungen gut auf Magnesium ansprechen obwohl der Magnesiumspiegel im Blut normal ist.

    Wer hat Vorschläge zur unterstützenden Therapie ich komme da nicht viel weiter:

    ein Patient hat seit 2006 eine COPD mit starken Reizerscheinungen in den Brochien(Husten,Heiserkeit).Vom Lungenarzt mit den notwendigen Bronchospasmolytica versorgt.Ausserdem besteht ein sogenanntes Reizdarmsyndrom.Es geht ihm hauptsächlic um die Linderung des Hustenreizes.

    Hallo Annetta,

    Wesen der Norbekovschen Lehre sind Aufforderungen zum Positiv Denken, an die Selbstdisziplin und bezieht sich auf die Sufi-Medizin. Das ist nichts neues und auch der Sufismus ist seit Jahrhunderten bekannt und bewährt.


    Am bekanntesten sind die Übungen zur Korrektur einer Weit- oder Kurzsichtigkeit, die innerhalb von wenigen Tagen dazu führen sollen, dass Brillenträger keine Brille mehr benötigten. Wer die Übungen wie vorgeschrieben befolge, könne pro Tag mit einer Besserung von 0,25 Dioptrien rechnen.


    Nach vier oder fünf Tagen sei eine Korrektur von einer Dioptrie erreicht. Gleichzeitig behauptet Norbekov auch, dass seine Methode beim Grünen Star (Glaukom) sowie dem Grauen Star wirksam sei und zur vollständigen Heilung führe.


    Da kommt Skepsis auf aber man kann es ja probieren. Im Internet gibt es gibt es mehrere Video Anleitungen zu den Augenübungen. Grundsätzlich gilt für mich: Wer heilt hat Recht.

    LG