Beiträge von Fornax

    Hallo,


    Ich bin seit Jahren schwer betroffen und die Kraft geht mir langsam aus.

    Hier ist eine Liste, mein Ariadne-Faden durch diesen Irrgarten des Albtraums.


    Ich nenne es nicht Morgellons.

    Das ist Irreführend und eine andere Krankheit die es vermutlich nie gab, oder nicht meht gibt. (17. Jahrhundert)


    Bleiben wir doch lieber bei:

    Faserkrankheit (Fiber-Disease):



    - Genetisch Verändert (GMO) (Quorum Sensing) (CRISPR) (Horizontaler Gentransfer)

    - kann DNA klonen (unumkehrbar)

    - Stammzellentechnologie

    - Negatives Blut bevorzugt

    - Haplogruppe U5 ist betroffen

    - Hauptlokalisation in Magen, Darm und und bei Männern in der Prostata

    - greift das ZNS an

    - Biofilm auf der Haut

    - Biofilm unter der Haut (kann einzelne Muskeln kurzzeitig fast komplett lähmen)

    - Piezo-Elektrisch (knistern in den haaren)

    - Haustiere sind Vektoren. Vor allem Katzen und Hunde.

    - mehrere ungünstige Faktoren führen zum ausbruch (schwere krankheit (bei mir Cluster-Kopfschmerz), seelische/psychische/soziale probleme, unbekannt etc.)

    - vermutlich kein Zusammenhang mit "Chemtrails" (missing link) (bedeutung der streifen weiter ungeklärt -> indigo skyfold phase 1&2 ?)

    - "Media Blackout" seit ca. 2005 (davor einzelne konkrete Berichte im US-Fernsehen) (siehe youtube o.ä.)

    - fingierte CDC-Studien (Kaiser Permanente's wirtschaftliche Interessen) (erklärt von Dr. Randy Wymore & Dr. Peter Mayne)

    - das CDC existiert erst seit 1992 (neue Behörde mit weitreichender Kontrolle und Befugnissen)

    - Ärzte, als Erfüllungsgehilfen der Pharmaindustrie Helfen nicht. --> Pure Dummheit, Borniertheit, Hochmut, Hybris !!!

    - keine "Aliens" (Esoteriker aller Richtungen erweisen den Erkrankten einen Bärendienst mit ihren alten Geschichten vor allem Kautz-Vella !!!) (Banalisierungskampangen ?)

    - Geheimdienste kontrollieren Wikipedia und die Großen Medien (vorauseilender Gehorsam, Gleichschaltung, Gehirnwäsche) (MKULTRA)


    edit:

    Ich weiße noch darauf hin das nicht alle Punkte zu 100% stimmen müssen.


    Over and Out