Beiträge von nopak

    Da fällt mit spontan nur die folgende in DE ein:
    : https://www.spezialklinik-neuk…tienten/vor-der-aufnahme/
    Ob die KK z.B. Neukirchen übernimmt hängt wohl auch von der Diagnosegüte des Hausarztes ab.
    Ich würde mal in Neukirchen nachfragen.


    Hängt auch davon ab wo du genau wohnst...


    Wenn in BW, könntest Du auch mal die ambulante Detoxclinik (Dr. J. Mutter) in Konstanz versuchen:
    detoxklinik.de/aerzte/
    Aber die haben eine extrem lange Warteliste...


    Das du typische Amalgamsymptome hast kann ich ehemals Selbstbetroffener nur bestätigen.
    Deshalb mal einige konkrete Fragen:
    - Wie alt bist Du?
    - hatte Deine Mutter vor der Geburt Amalgam im Mund?
    - Du selbst evtl. und wieviele Plomben?
    - hast Du noch andere Metalle im Kiefer?
    - hattest Du vor der Erkrankung Impfungen oder Zahnbehandlungen etc.?
    - Hast du Kontaktlinsen (in der Benetzungstinktur ist u.U. Quecksilber=Hg)
    - Auch in Nasentropfen kann man Hg finden
    - Hast die irgendwie mit Hg zu tun (Energiesparlampe zerschlagen oder altes Fieberthermometer etc.)?
    - Wohnst du an einer Hauptstrasse, Kohlenkraftwerk oder in Krematoriumsnähe?
    - ...


    Und wie ernährst du Dich:
    - Industriekost(Supermarkt und Fastfood), Normalkost(geringer Gemüse oder Rohkostanteil), vegetarisch, vegan, Urkost, Heilkost (in %)
    - Verwendest du überwiegend Bioprodukte?
    - Wieviel Gemüse und Obstanteile ist du im Mittel?
    - usw. usw usw...


    4-5 Std Schlaf sind zu wenig (da wird fast jeder schleichend krank)
    - schläft Du im Dunkeln, oder bei Licht?


    Wie ist dein Zahnstatus überhaupt? Hast du viele Schäden und dann taucht die Frage auf warum das geschehen konnte:
    Erste und sicherste Selbstdiagnose kann über den Speichel-pH-Wert erfolgen.
    Kennst du deinen pH-Wert im Speichel und im Wochenurindurchschnitt evtl sogar schon? (Uralit-U i.d. APO kaufen)


    Wenn Du wirklich Zahnmetallprobleme hast (Amalgam+Gold...), wäre es ratsamer zuerst einen zuverlässige ZA zu konsultieren, der sich mindestens mit Dreifachschutz auskennt und viel Erfahrung bei der Amalgamsanierung mitbringt. Könnte Dir bei der Suche sicher weiterhelfen.


    Das sollte als Fragen oder Info erst mal ausreichen...


    gruss bert

    Hallo amalia!


    Die beste, sicherste, schnellste, nachhaltigste und preiswerteste Methode um den Bluthochdruck zu normalisieren hat Dr. J.G. Schnitzer beschrieben. Ich selbst habe nach dieser Methode nach 6 Monaten einen Supernormalen Blutdruck von rund 120/75 erhalten, der schon Jahre stabil bleibt. Tabletten lebenslang zu nehmen habe ich mich geweigert - weil das ja nicht die URsache sein kann, das man nicht regelmäßig chemische Stoffe in sich hineinfüllt.


    Schau Dir mal die Studie von Dr. Schnitzer an, dann wirst Du schlauer,
    wie man das über natürliche und schädigungsfrei Methode erreichen kann
    und obendrei erkennst Du in den Grafiken auch sofort den Erfolg bei den Probanden.
    Probanden mit geringerem Erfolg haben dabei in selbst erstellten Berichten ausgesagt, dass sie den Empfehlungen von Dr. Schnitzer auch nur unzureichend folgten!!!


    Mehr Siehe in: Wissenschaftliche Auswertung der Bluthochdruckstudie:
    : http://www.dr-schnitzer.de/auswer02.pdf


    Den schnellsten und besten Beweis liefert die Abbildung unter:
    : http://www.dr-schnitzer.de/Diagramm_E_SYS.jpg


    Nicht vergessen: Bluthochdruck ist heilbar über den selben Weg, über den wir ihn uns generieren - über die Normalisierung unserer Ernährung!


    Mehr zum Thema findest du z.B. auch unter:
    faq4h.bplaced.net/bluthochdruck.php#menu
    hier sogar mit einer neueren Grafik zur Bluthochdruckstudie.


    Viel Erfolg!


    Gruss bert

    Der Hinweis auf Borax ist nach meiner Erfahrung sehr gut. Jedoch ist Bormangel nicht die alleinige echte URSACHE, sondern sehr häufig eine vorgängig andauernde schleichende unerkannte Fehlernährung. Zu viel Genuss von tierischem Eiweiss und Kohlenhydrat-Abusus ist meist die URsache. Es folgt dadurch die generelle Übersäuerung unseres Organismusses, was zu Arthrose und zu sehr vielen Zivilisationserkrankungen bis hin zu Herzkreislaufproblemen(Infarkt/Schlaganfall...) und auch Krebs begleiten kann.


    Borax ist als erste Hilfe sehr gut (obwohl in EU mitlerweile durch Lobbyisten als NEM gezielt verboten). Aber auf Dauer ist das keine Lösung, sondern nur die Umstellung auf eine normalere, artgerechtere, basische Ernährung. Ich selbst habe dadurch fast alle meine ehemaligen Gelenkprobleme und mehr, in kurzer Zeit verloren. Kein Wunder, wenn man erkennt, das Säuren Knorpelmasse/Bandscheiben erweichen und auflösen können. Kommt noch Überlastung durch Eigengewicht oder Sport hinzu, erfolgt quasi die Selbstzerstörung.


    Den Grad seiner eigenen Übersäuerung kann man mit pH-Papierstreifen (z.B. Uralyt-U) aus der Apotheke schnell selbst testen. Mehr darüber z.N. bei: faq4h.bplaced.net/uebersaeuerung.php


    Eine echte URsachen-Therapie kann da zur Genesung vieler Probleme führen - auch beim Knorpelproblemen sind damit wundersame Genesungsfälle möglich.


    Mehr über Ernährung und Heilung: faq4h.bplaced.net/ernaehrung_und_heilung.php


    Gruss bert