Beiträge von Max1983

    Hallo Yuki,

    Ich würde solche Medikamente auch in keinem Fall nehmen. Es gibt gute alternativen.

    Ich hatte zwar kein richtiges Burn out aber hatte die ersten Anzeichen von vermehrten Stress und Stimmungsschwankungen bedingt meine Arbeit.

    Nach etwas I-net recherchiert bin ich auf die Passionsblume und Ashwagandha gestoßen. Letztendlich nehme ich nun Relax von suppyourmind und muss sagen es hat mir geholfen. Was mir auch noch geholfen hatte, war das ich mir ein Hooby zu gelegt hatte, klingt komisch aber es bringt einen auf andere Gedanken....

    Hoffe du findest auch dein Weg!

    Hallo Zusammen,


    ich wollte mich auch mal vorstellen um nicht nur ein anonymer Mitleser zu sein, sondern lieber ein vollwertiges Mitglied dieser Community :)


    Zu meiner Person, Mein Name ist Max aber ohne einen Moritz ;) Ich bin 34 Jahre alt und arbeite in einem IT Büro als Account Manger. Durch meine Schreibtisch Tätigkeit versuche ich nach Feierabend etwas Sport zu treiben und mich gesund zu ernähren. Jedoch habe ich das empfinden das mir jedoch trotzdem Vitamine, Nährstoffe etc. fehlen ?!


    Daher bin ich gerade in einer Phase in der ich gerne verschieden NEMs ausprobiere und schaue was meinen Körper gut tut,



    Viele Grüße Max