Beiträge von von Perlbach

    Mein Beitrag #10.916

    Mal eine Verständnisfrage zum Krönchenspritzstoff:

    von Perlbach

    Diese Frage sollten wir mal der KI stellen! :/


    Hier die Antwort von KI

    Der Rechenfehler steckt in der Annahme „1 Ampulle pro Sekunde“. In der Realität produzieren Impfstoffwerke viele Tausend Dosen pro Minute auf parallelen Linien.

    Na ja, eigentlich war mir das schon klar, daher ja auch der Hinweis, dass ich diese Fragestellung im Netz gefunden hatte. Und ich habe dabei allerdings nicht nur an die Abfüllung des Spritzstoffes gedacht, sondern auch an die gesamte Logistik dahinter. Also Beschaffung der Rohmaterialien für die eigentliche Plörre, Beschaffung der Glasampullen, der Kartonagen, die Auslieferung an die Zentrallager und weitere Verteilung an Apotheken, Impfstationen, Arztpraxen, Krankenhäuser usw. All das braucht ja ebenfalls Zeit.

    Etwas anderes wird durch die Antwort der KI aber ebenfalls deutlich: Allen Unkenrufen zum Trotz, bringt die Impfsparte den Pharma-Konzernen satte Gewinne.

    Netzfund: Sterblichkeitsraten bei Scharlach, Keuchhusten, Masern, Diphterie und Windpocken in England und Wales (1838 bis 1976)

    Die Sterblichkeitsraten sanken bereits um über 98%, bevor die entsprechenden Impfungen der Bevölkerung aufgezwungen wurden. Lange vorher gab es zudem schon die Massenproduktion von Penicillin und Streptomycin:

    Die angelsächsischen Länder führen Tests durch, um auf eine neue Pandemie zu reagieren: So entwickelt sich die Situation bei Kinderkrankheiten.

    Während die Welt die Coronavirus-Epidemie noch nicht vergessen hat, führten die Briten mit „Exercise Pegasus"

    Die Briten? Schön und gut. Oder auch nicht. Nur, was interessieren uns die Briten, wenn die CDU in Sachsen Anhalt für 2026 eine Corona-Notlage ausrufen will?

    "Ursula von der Leyen denkt, sie sei unantastbar. Sie denkt, sie steht über dem Gesetz. Aber wir sind hier und heute da, um sie zu erinnern, dass dem nicht so ist. (...)

    "Frau von der Leyen, denken Sie darüber nach, was Sie getan haben? Denken Sie an die Menschen, die wegen Ihrer Politik leiden? Denken Sie an die Menschen, die wegen eines Impfstoffes gestorben sind, die sie ihnen aufgezwungen haben und die Sie hinter verschlossenen Türen gekauft haben? (...)"

    Sensationelle Rede von Eva Vlaadingerbroek (holländische Rechtswissenschaftlerin, Rechtsphilosophin und Aktivistin) mit einer starken Botschaft von der CPAC2025 in Ungarn (Mai 2025):

    : https://www.instagram.com/reel/DRAQvn-jO…mNxYjh6Mw%3D%3D

    Die Conservative Political Action Conference (CPAC) ist eine seit 1973 jährlich stattfindende politische Konferenz mit konservativen Aktivisten und Volksvertretern die in den USA, seit 2022 auch in Ungarn, sowie seit 2024 auch in Argentinien stattfindet. CPAC wird in den Mainstreammedien massiv denunziert und ins absolut "rechte" Lager gedrückt.

    Leute, Leute, Leute - habt Ihr Euch heute (01.12.2025) mal die gut 3-stündige Sitzung der Enquete-Kommission des Deutschen Bundestages angesehen? Was für eine Farce, dermaßen viel Peinlichkeiten, man weiß nicht , wo man anfangen soll zu zählen. Und es gab wirklich etliche davon. Beispielsweise:

    Michael Nehls (Arzt, Molekularbiologe und Bestsellerautor) vs. Dr. Christian Drosten. Drosten hat wie immer brilliert - mit Gequatsche voller Nonsens, keine Frage wurde eindeutig beantwortet, dafür aber jede Menge Unsicherheiten.

    Oder Ralf Lausen (IT Spezialist, Datenanalyst und Autor) vs. Dr. Christian Drosten. Auch hier dummes inhaltsloses Gequatsche, man hatte teilweise den Eindruck, Drosten weiß gar nicht wovon die Rede ist.

    Oder auch Dr. Stefan Homburg (Finanzwissenschaftler und pensionierter Professor für öffentliche Finanzen) vs. Dr. Christian Drosten. Hierzu mal ein Ausschnitt aus der Sitzung. So, wie Drosten auf die Fragen von Stefan Homburg eingeht, sind im Endeffekt auch die anderen Befragungen gelaufen. Einfach unglaublich. Ein unsicheres, dämliches Herumgestottere ohne Ende. Aber seht selbst: (Es werden für eine Befragung immer nur 5 Minuten Redezeit angesetzt)

    : https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/Homburg-vs-Drosten:3

    Noch ein Hinweis: Frau Hoppermann als Leiterin der Kommission vermittelte leider während der gesamten Sitzung keinen unparteiischen Eindruck. Als Leiterin dieser Sitzung sollte sie aber unparteiisch sein. Dies war auch bei der Befragung durch Dr. Nehls und Tom Lausen mehr als offensichtlich. Tom Lausen beispielsweise hatte vor sich das Buch von Anders Tegnell, schwedischer Arzt und bis 2022 Staatsepidemiologe in Schweden, stehen, man konnte also den Titel des Buches erkennen. Frau Hoppermann forderte Tom Lausen auf, das Buch zu entfernen, da es nicht gestattet sei, politische Statements während der Sitzung abzugeben. Lausen erwiderte, dass es sich nicht um ein politisches Statement handeln würde, er ganz im Gegenteil aus diesem Buch während der Befragung von Drosten zitieren wolle. Frau Hoppermann forderte ihn daraufhin nochmals auf, das Buch zu entfernen, ansonsten müsse sie die Sitzung erst einmal unterbrechen. Lausen konterte, dann müsse das eben so sein, worauf Frau Hoppermann dann die Sitzung unterbrach. Die Sitzung war eine absolute Farce und Schmierenkomödie sondersgleichen.

    Die WHO und ihre Finanzierung

    Bei all den Themen der letzten 5 Jahre ist es eventuell an der Zeit, sich auch mal mit der Finanzierung der WHO zu beschäftigen. Wobei das nicht gerade einfach ist, da es davon abhängt, wie weit man den Kreis der eigentlichen Aufgaben der WHO zieht. Danach gibt es Zahlen von 6 bis 14 Milliarden US Dollar. Helfen können uns aber die eigentlichen Geschäftsberichte der WHO, die alle 2 Jahre herausgegeben werden. Ausnahme war das Jahr 2024, also das vergangene Jahr. Hierfür liegt nur das eine Jahr als Geschäfstbericht vor. Den aktuellen Geschäftsbericht hierzu kann man ganz normal auf den Seiten der WHO herunterladen, für 2024 sieht er so aus:

    Das Ding enthält 110 Seiten und ist gespickt mit jeder Menge Grafiken und Tabellen:

     


    Schaut man sich dann beispielsweise auf Seite 41 die Ausgaben (Expenses) für die einzelnen Programme an, betragen diese 3,76 Milliarden US Dollar. Etwas weiter oberhalb stehen die Einnahmen (Revenue): 3,17 Milliarden US Dollar. Und genau von diesen Einnahmen stammen gut 80% aus freiwilligen Spenden. Und zwar zweckgebunden!

    Nochmal zum Mitschreiben: Diese 2,53 Milliarden (80%) sind zweckgebunden! Und genau DAS steht in diametralem Widerspruch zum Verfassungsauftrag der WHO seit Gründung im Jahr 1946. Auch das ist ganz öffentlich nachzulesen im Verfassungsauftrag aus dem jahr 1946:

    Dort steht unter Kapitel VII, als Art. 37:

    Zu gut deutsch: Die WHO darf keine Zweckaufträge, keine Auflagen von irgendjemandem entgegenehmen. Und man mag es kaum glauben, bereits dieser Widerspruch wurde im Jahr 2011 öffentlich von der damaligen WHO-Direktorin, Magret Chan, scharf kritisiert.

    Und in all den vergangenen Jahren kann man sich bei den freiwilligen Spenden auf eine immer wiederkehrende Konstante verlassen - die Gates Foundation. Sie führt die Spitze der freiwelligen Beiträge an. In diesem Bericht (für 2024) liegt die Gates Stiftung mit 323 Millionen mal wieder auf Platz 1, Deutschland mit 129 Millionen auf Platz 4. Vor Deutschland, auf Platz 3, liegt die GAVI Impfallianz. Und GAVI hat ein ganz klares Programm, wie wir wissen: Impfungen weltweit voranzutreiben. Also Marketing für Impfungen zu betreiben. Der Anteil der freiwilligen Spenden der GAVI liegt bei 257 Millionen US Dollar.

    Wichtig ist auch nochmals die fragwürdige Rolle von Bill Gates, die Rolle der Einmischung. Gates hat im Rahmen der WHO Vollversammlung 2010 ausgerufen, dass das Jahrzehnt ab 2010 als die "Dekade der Impfungen" (decades of vaccinations) deklariert werden sollte. Aus Sicht der WHO natürlich. Er hat also damals schon öffentlich die Devise rausgegeben: Impfen! Impfen! Impfen! Gleichzeitig hat er die 193 Mitgliedstaaten der WHO dazu aufgerufen, ihre finanziellen Mittel in diesem Bereich ganz klar zu priorisieren.

    Man sieht hier also sehr deutlich die Einflussnahme der Impfindustrie. Als Widerspruch zu Art. 37. Und erstaunlich, dass die WHO als "Gesundheitspolizei", um es mal so auszudrücken, nur ein einziges Mittel über alles andere stellt - die Impfung. Und all die anderen wirksamen, wenn nicht sogar wirksameren Mittel, wie beispielsweise Ivermectin oder auch Hydroxychloroquin gegen das Krönchending, die zudem auch noch viel günstiger sind, unterdrückt. Gerade bei diesen beiden Mitteln hatte die WHO darauf ganz massiv Einfluss genommen, dass diese von der Liste der tauglichen und wirksamen Gegenmittel verschwinden.

    Also nochmal: Gates und seine Foundation, wie auch die GAVI (bei der ja auch Bill Gates drinsteckt) betreiben seit Jahren ganz massiv eine als Hauptsponsor der WHO zweckgebundene Spendentätigkeit. Aber - den genauen Wortlaut der Zweckgebundenheit der Spenden hütet die WHO wie ihren Augapfel, er wird nicht preisgegeben, wurde bisher nie publiziert, ist geheim.

    All das sollte man vielleicht berücksichtigen, wenn es beim nächsten Mal wieder um die Fragestellung geht, impfen oder nicht impfen.

    Quellen für meinen Beitrag:

    - Audited Financiel Statements for the year ended 31. December 2024ˍ

    - Verfassung der Weltgesundheitsorganisation (auf deutsch)ˍ

    Na ja, Dein Beitrag ist in sich ja schon mal widersprüchlich. Einerseits schreibst Du, allgemeine Tipps funktionieren nicht, andererseits fragst Du hier nach Möglichkeiten, wie man die "Unlust" an der Bewegung in den Griff bekommt. Oder so ähnlich.

    Aber was erwartest Du jetzt? Das was fehlt ist Motivation für die eigene Bewegung. Und so etwas ist Kopfsache. Abnehmen ist Kopfsache. Jung bleiben ist Kopfsache. Siegen ist Kopfsache. Bewegung ist Kopfsache. Ich muss es wollen, alles andere ist Mist. Frei nach dem Motto: Ich kann dir dermaßen in den Hintern treten, dass es bis ins Innerste schmerzt, aber springen musst du schon selbst. Du kannst jeden Abend dein Nachtgebet sprechen und den lieben Gott darum bitten, dass er dir endlich mal einen Sechser im Lotto verschafft, den Lottoschein musst du aber gefälligst selbst ausfüllen und abgeben.

    GE-impft vs. UN-geimpft: Eine ungemütliche Studie, die alles verändern könnte

    2016 führte das Henry Ford Health System, Michigan die wohl umfassendste Geimpft zu UngeimpftVergleichsstudie durch – über 18.000 Kinder, davon fast 2.000 völlig ungeimpft. Das Ergebnis könnte Sprengkraft haben:

    Ge-impfte Kinder entwickelten
    --> 2,5x häufiger chronische Krankheiten,
    --> 4x häufiger Asthma,
    --> 6x häufiger Autoimmun- oder neuro­entwicklungs­bedingte Störungen.

    :!:Nach zehn Jahren waren 83 % der Ungeimpften gesund, aber nur 43 % der Geimpften. :!:

    Ein direkter Zusammenhang zu Autismus oder Krebs war mit diesem Design nicht nachweisbar, aber ein klarer Trend zu Überreaktionen des Immunsystems.
    Die Forscher wollten Sicherheit liefern – und fanden das Gegenteil.

    :!:Die Studie wurde acht Jahre lang unterdrückt. :!:

    Jetzt ist sie öffentlich – und stellt unbequeme Fragen:

    • Warum werden solche Daten unterdrückt?
    • Wer entscheidet, was „wissenschaftlich erlaubt“ ist, wenn die Ergebnisse das offizielle Narrativ sprengen?

    Hier geht´s zum entsprechenden YT-Beitrag (mit deutschen Untertiteln --> Eine ungemütliche Studie - Dies könnte alles verändernˍ

    Hier die --> Vergleichsstudieˍ

    Zitat

    Überwachung in der „digitalen Diktatur“

    Die Datenberge, die Unternehmen und Geheimdienste zusammentragen, sind immens. Diese Kontrolle führt in eine Diktatur, warnt der ehemalige Spiegel-Chef Stefan Aust. Zusammen mit dem stellvertretenden Stern-Chefredakteur Thomas Ammann hat er ein Buch geschrieben, das aufrüttelt.

    Dazu passt die Meldung, dass die umstrittende Spionagesoftware des Konzerns Palantir von Peter Thiel, künftig in Baden-Württemberg eingesetzt werden darf. Ein entsprechendes Gesetz wurde bereits am 12. November vom Suttgarter Landtag bechlossen. Von 136 Abgeordneten gab es 113 Zustimmungen.

    Und auch in Sachsen schreitet der Ausbau des Überwachungsstaates voran. Dort will die CDU-geführte Landesregierung künftig sogar Drohnen nutzen, um Autofahrer am Steuer zu überwachen. Ermöglichen soll das eine Reform des Polizeirechts. Das Kabinet unter Ministerpräsident Michael Kretschmer begründet den Vorstoß mit der Bekämpfung der Handynutzung am Steuer.[ :D ]

    Doch der Eingriff in die Grundrechte der Bürger ist enorm: Ohne konkreten Anlass und ohne richterliche Anordnung sollen die Drohnen in den Innenraum von Autos zoomen und filmen dürfen. Und die Gesetzesänderung geht sogar noch deutlich weiter - bald sollen auch noch Videodaten zentral gespeichert und mit der KI ausgewertet werden. Weiter sollen die Behörden künftig auch erweiteret Möglichkeiten erhalten, um Mobilfunknetze stören zu können. Was etwa bei oppositionellen Demonstrationen genutzt werden könnte.

    Lass mal überlegen ... wieso erinnert mich das jetzt spontan an China :/ ....

    Falun Gong machte außerhalb Chinas erstmals von sich reden, als am 25. April 1999 rund 10.000 Anhänger 13 Stunden lang schweigend vor dem Sitz der Partei- und Staatsführung in Peking demonstrierten. Es handelte sich dabei um die größte Demonstration in der Hauptstadt seit der städtischen Protestbewegung des Jahres 1989. Anlaß waren die behördliche Weigerung, Falun Gong als offizielle Vereinigung anzuerkennen sowie eine nach Ansicht von Falun Gong-Anhängern diskriminierende Berichterstattung in den Medien.

    Nachdem es in verschiedenen Landesteilen zu Protestaktionen von Anhängern gekommen war und Zehntausende sich in Peking versammelt hatten, schließlich Sympathisanten aus Protest gegen eine Sendung über Falun Gong unter dem Stichwort Bekämpfung des Aberglaubens den Eingang zum Zentralen Fernsehen besetzt hatten, verbot die Parteiführung im Juli 1999 die Bewegung. Das Verbot führte in vielen Regionen zu Protesten von Zigtausenden von Anhängern. Auch im Ausland werden Falun Gong-Anhänger drangsaliert, der Arm der KPCh reicht weit.

    Bei Falun Gong (auch Falungong oder Falun dafa genannt) handelt es sich um eine Bewegung, die wohl 1992 entstanden ist und buddhistische, daoistische und animistisch-schamanistische Momente der chinesischen Volksreligion miteinander verbindet. Im Prinzip beruht sie auf zwei Elementen: dem Qigong, einer Mischung von Atemtherapie bzw. -technik und Meditation zu prophylaktischen oder therapeutischen Zwecken, die auf traditionelle Heilvorstellungen zurückgeht. So schreibt man Qigong seit Jahrhunderten besondere Heilwirkung und andere Kräfte zu; sowie den religiösen Aspekten, basierend auf der Lehre von Li Hongzhi, der Elemente der o.g. Religionen mit eigenen Ideen angereichert hat.

    Das nur mal so als Hinweis und wie man sieht, ist das alles extreeem extremistisch.

    Auch in der USA sind die Gefängnisse zum Bersten voll

    Mag sein, nur sitzt dort sicherlich niemand, weil dessen Familienangehörige ins Ausland "geflüchtet" sind. Oder weil sie auf die Straße gegangen sind, um gegen die Regierung zu demonstrieren. Oder weil sie in ihrer ursprünglichen Muttersprache gesprochen haben. Oder weil sie den Messenger-Dienst Whatsapp auf ihr Handy heruntergeladen haben. Oder weil sie etwas zu lange mit einem Touristen geredet haben. Vielfach sind Menschen in China einfach nur "jok", wie man in Xingjiang sagt. Sie sind einfach weg. Keiner weiß wohin. Sie wurden einfach abgeholt und ins Lager gesteckt. In welches? Man bekommt keine Antwort. Weil man es nicht weiß.

    Es tut mir leid, aber die Uigurensache ist für mich mittlerweile genau wie die mit der verrückten Falun Gong Sekte, die in China zu Recht verboten ist und als extremistisch gilt, eine von diesen Anti-China-Propagandageschichten.

    Tatsächlich? Hast Du Dich denn schon mal mit Uiguren bzw. auch Anhängern der Falun Gong unterhalten? Ich schon. Kleiner Tipp dazu: Setz Dich ins Auto und fahr mal nach München ...

    Die Person, deren Buch Du hier eingestellt hattest, ist für mich aufgrund meiner verschiedenen Recherchen und Quellen eindeutig völlig unglaubwürdig. Eigentlich eine Lügnerin und Betrügerin. Oder besser gesagt, ihr sind all die Horrorgeschichten erst eingefallen, nachdem sie in den Händen der NGO im Westen war. Vorher hatte sie ganz andere Dinge erzählt.

    Welche Person denn und welches Buch? Ich hatte mehrere Bücher von diversen Autoren eingestellt und kann Dir gerne weitere nennen.

    Oder meinst Du mit "der Person" Sayragul Sauytbay? Die als Uigurin aus China geflohen ist? Und mittlerweile in Schweden politisches Asyl bekommen hat? Obwohl sie, wie Du schreibst, eine Lügnerin und Betrügerin ist. Schon spannend, Deine Recherchen. Und von welchen Quellen sprichst Du überhaupt? Und welche Dinge hat sie vorher erzählt? Meinst Du die falschen, vorgetäuschten Angaben, die sie und ihr Mann abgegeben hatten, um mit ihren beiden Kindern von China nach Kasachstan ausreisen zu können, wobei sie selbst aber kein Ausreisevisum bekommen hatte?

    Sauytbay erhielt 2021 den Internationalen Nürnberger Menschenrechtspreis, die Preisverleihung fand allerdings wegen der Krönchenhysterie erst am 15. Mai 2022 statt. Davon ist bei Dir natürlich keine Rede, solch ein Preis wird wahrscheinlich mal eben so vergeben, ohne vorhergehende Recherchen zur Person, die diese Auszeichnung erhalten soll. Also komm mal runter mit Deinem angeblichen Recherchewissen.

    Und apropos "der Westen": 2019 haben neben Deutschland weitere 22 Staaten China wegen des Umgangs mit Minderheiten, insbesondere den Uiguren, kritisiert. Unter anderem Pakistan, Ägypten, Serbien und Russland, wobei gerade Russland natürlich extrem westlich ist ...

    Ich bin gerade ehrlich verwirrt. Einerseits gibt es hier Berichte wie den von Torcer verlinkten.
    Daraus schließe ich irgendwie, dass so ein Virus isoliert und sogar auseinandergenommen werden kann.
    Sonst habe ich das mit der mRNA Impfung überhaupt kein bischen verstanden...
    Andererseits schon mehrfach, dass man Viren gar nicht nachweisen kann.
    Wie passt das jetzt zusammen? Kann mir jemand von euch auf die Sprünge helfen?

    Habe mir das Video jetzt mal bis zum Schluss angesehen und kann sehr gut verstehen, dass das ziemlich verwirrend ist. Für mich liegt hier allerdings ein kleiner Gedankenfehler vor, den dieser Benjamin Börner im Video vornimmt.

    Er redet einerseits von Tot- und Lebendimpfstoffen, andererseits von den mRNA-Spritzen. Dies miteinander zu vergleichen ist aber nicht möglich, denn - nach klassischer Definition - werden bei den herkömmlichen Impfungen Antigene gespritzt, also Moleküle, die sich auf der Oberfläche von Bakterien (oder auch Viren, wie es so schön heißt) befinden. Es werden demnach dirket Bestandteile der Bakterien oder Viren in den Arm gespritzt. Meist sind es Proteine, Lipide oder auch Kohlenhydrate und diese werden vom Immunsystem als fremdartig erkannt. Daraufhin wird die "Gesundheitspolizei" im Körper aktiviert, es werden Antikörper produziert und auf ihre Reise durch den Körper bis zu der Stelle geschickt, wo die Polizei die Antigene gefunden hat. Die Antikörper (des Immunsystems) setzen sich nun an die Andockstellen der Antikörper (also der Oberfläche des Eindringlings), sodass diese nicht mehr in der Lage sind, an unsere Zellen anzudocken. Gleichzeitig werden Fresszellen aktiviert, die ausschwärmen, um diese Aggressoren zu vernichten und aus dem Körper zu leiten. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

    Bei der mRNA-Technik ist dies aber anders. Hier wird kein Antigen in den Körper gespritzt, sondern lediglich ein Bauplan, wonach dann in unseren Zellen nach diesem Bauplan ein Virusbestandteil zusammengebastelt wird - nämlich das Spike-Protein. Und zwar genau der Teil des Spike-Proteins, der an die menschliche Zelle andockt. Also lediglich die obere Spitze des Spike-Proteins. Das Spike ist praktisch der Stachel, der auf der Virushülle sitzt. Und nur die Spitze dieses Stachels dockt dann an die Zelloberfläche unserer Zellen an, und lediglich dieser Teil der Spike-Protein-Spitze wird als mRNA-Bauplan in den Körper injiziert.

    (Vielleicht als einfaches Beispiel zur Verdeutlichung: Bei einem Gewitter mit Donner und Blitz dockt ja nicht die dunkle Wolke am Blitzableiter an, sondern lediglich die Spitze des Bitzstrahls. Ähnlich ist es mit der Spitze des Spike-Proteins. Die Virushülle ist die Wolke, der Blitzstrahl das Spike-Protein und die Spitze des Blitzes, der dann Kontakt mit dem Blitzableiter hat, ist die Spitze des Spike-Proteins)

    Unsere Zellen sollen nun nach diesem Bauplan diese Spike-Protein-Spitze nachbauen. Lediglich die Spitze, nichts anderes. Diese wandert dann vom Inneren unserer Zelle an die Zelloberfläche und gammelt dort gelangweilt vor sich hin. Bis das immunsystem diese Dinger entdeckt, "ALARM" schreit und Antikörper losschickt, um den Mist mitsamt der menschlichen Zelle zu eliminieren. Die Zelle wurde ebenfalls als Feind erkannt, da diese ja als "Fabrik" das schädliche Spikeding produziert hat. Also muss auch die Fabrik zerstört werden.

    In unsererZelle wird also genau das gemacht, was die Pharmaindustrie in den vergangenen Jahrzehnten in ihren Stahlbehältern gemacht hat, die Produktion wurde nun einfach in die menschliche Zelle outgesourct. So zumindest die angeblich wissenschaftliche Erklärung dieser Technik.

    Aber - da den Wirrologen nur ein Teil des Virusgenoms bekannt ist, werden mittels Computerprogrammen einfach eventuell fehlende Bruchstücke des Genoms (des RNA-"Stranges") "berechnet" und diese dann in das fehlerhafte Genom eingefügt. Das packt man dann in kationische Lipide, mischt noch allen möglichen anderen Mist dazu und schon ist sie fertig, die "Impfung". (Dass es allerdings keine Impfung ist, sondern eine Genveränderung unserer Zellen, lasse ich hier jetzt mal außen vor).

    Und jetzt stellt sich einfach die Frage - was wird beim Shedding übertragen? Lediglich das Spike-Protein oder auch andere Bestandteile? Und sollten Verfechter der These, dass es keine Viren gibt, recht haben ... was wird dann für die mRNA-Spritzen hergestellt? Allein all diese Fragen sollten demnach gründlich bedacht werden bei der Überlegung, ob man sich diesen Sud spritzen lässt.

    Ich hoffe, das war jetzt nicht zu unverständlich, normalerweise kann ich kompliziertere Sachverhalte ganz gut erklären, nur fehlt hier der Umstand "ein Bild sagt mehr als tausend Worte", allerdings kann ich so viele Bilder hier gar nicht einbauen. Zumal die mRNA-Technik schon wieder überholt ist, es gibt neuere Verfahren zur Herstellung dieser neumodischen "Impfungen".