Beiträge von von Perlbach

Anfang 2000 schüttelte Anthony Fauci Bill Gates in der Bibliothek von Gates' 147-Millionen-Dollar-Villa in Seattle die Hand und zementierte damit eine Partnerschaft, die darauf abzielte, ein zunehmend profitables globales Impfstoffunternehmen im Wert von über 60 Milliarden Dollar mit unbegrenztem Wachstumspotenzial zu kontrollieren. Durch finanzielle Einflussnahme und sorgfältig kultivierte persönliche Beziehungen zu Staatsoberhäuptern sowie führenden Medienhäusern und Einrichtungen der sozialen Medien übt die Pharma-Fauci-Gates-Allianz die Herrschaft über die globale Gesundheitspolitik aus.

Das Buch von Robert F. Kennedy jr. enthüllt, wie Anthony Fauci seine Karriere während der frühen Aids-Krise begann, indem er sich mit Pharmaunternehmen zusammentat, um sichere und wirksame patentfreie therapeutische Behandlungen für Aids zu sabotieren. Fauci verstieß wiederholt gegen Gesetze, um seinen Pharmapartnern zu erlauben, verarmte Kinder als Versuchskaninchen in tödlichen Experimenten mit giftigen Aids- und Krebs-Chemotherapien einzusetzen.

Mit 30,-- EUR sicherlich nicht ganz preiswert, dafür bekommt man allerdings auf über 860 Seiten gründlich recherchierte Fakten!

Das Buch ist gerade erst erschienen, manche Buchhändler haben es daher noch nicht im Regal.

"Bobby Kennedy ist einer der mutigsten, kompromisslosesten und ehrlichsten Menschen, die ich je getroffen habe. Eines Tages wird er die Anerkennung dafür bekommen. In der Zwischenzeit sollten Sie dieses Buch lesen." Tucker Carlson, Fox News

Und wenn das passieren sollte, dann haben wir Science Fiction :huh:

Ich bleibe schön in meiner Beobachterhaltung 8)

Dann setz Dir aber besser noch ´nen Helm auf! Science fiction is coming soon:

Nach Beobachtungen von ESA und NASA kommt ein neu entdecktes Ungetüm der Erde gefährlich nahe - der Asteroid 2022-AE1. Aller Wahrscheinlichkeit nach zwar erst im Juni nächsten jahres, ein Helm wäre aber schon jetzt sicherlich eine ideale Prävention. Immerhin hat das Ding einen Durchmesser von 70 Metern, die Wahrscheinlichkeit eines Aufpralls auf der Erde liegt bei 0,03 %. Die Gefahr dabei zu sterben liegt demnach also höher als beim Coviddingens.

Und es ist jetzt schon klar, dass die Regierung mit aller Härte gegen Asteroid-Leugner vogehen wird, auch Lockdowns sind bereits im Gespräch, Maskenpflicht sowieso. Wegen des Asteroidenstaubs beim Aufprall. Es könnten Alienpartikel enthalten sein, 3.000 bis 5.000 Tote täglich werden von Klabauterkrach befürchtet. Nur allein in Deutschland.

Derzeit gibt es auch bereits ein erstes Helmmodell mit integrierter Staubmaske:

Eine Hoffnung gibt es aber, dass wir nochmal mit einem blauen Auge davon kommen: Asteroiden-Bill hat bereits in entsprechende Start-up´s investiert und auch schon erste Gespräche mit Alienforscher Ugur Sahin geführt. Immerhin wurde dieser mal als Kind von Aliens entführt, er kennt sich also aus.

Von daher - immer schön wachsam bleiben 8)

Grundsätzlich ist folgendes zu sagen: Impfungen sind das segensreichste Instrument der Medizin-Geschichte. Millionen Menschen wären in den letzten Jahrzehnten ohne Impfung frühzeitig an entsprechenden Krankheiten gestorben

Aha, gut zu wissen. Dazu aber mal eine passende Frage. Und zwar zu Scharlach:

Wie ist es möglich, dass es im Jahre 1946 in Deutschland noch knapp 260 Scharlach-Todesfälle gab, im Jahr 1984 waren es dann aber nur noch weniger als 5 Todesfälle? Weil eine entsprechende Impfung so gut funktioniert hat? Kann nicht sein, da mit einer ganz kurzen Ausnahme, regional beschränkt auf den Raum Kassel, noch nie gegen Scharlach geimpft wurde. Dennoch - oh Wunder - ging die Sterblichkeit bei Scharlach zurück.

Wie kann es sein, dass sich die Menschheit - obwohl erst seit etwas mehr als 200 jahren inokuliert, vacciniert und geimpft wird (und zwar genau in dieser Reihenfolge) - Hunderttausende von Jahren dennoch prächtig entwickeln konnte?

Wie kann es sein, dass es nach einem Bericht im Jama 1990 eine nicht enden wollende Masern-Epidemie in den USA gab, obwohl 83% der Bevölkerung ordnungsgemäß gegen Masern geimpft waren?

Wie kann es sein, dass es in Marseille 1828 eine Epidemie mit 40.000 Pockenfällen gab, wobei 30.000 davon aber gegen Pocken geimpft waren?

Wie kann es sein, dass es 1868 im 1. Franz. Füselierregiment massenhafte Pockenfälle mit Pockentoten gab, obwohl das gesamte Regiment durchgeimpft war, es beim 2. Füselierregiment aber keinerlei Pockenfälle und Tote gab, obwohl dieses Regiment nicht gegen Pocken geimpft wurde?

Wie kann es sein, dass in Köln in den Jahren 1870 bis 1873 immer wieder Pockenepidemien unter den Geimpften auftraten, aber erst sehr viel später der erste Ungeimpfte an Pocken erkrankte?

Wie kann es sein, dass es in Leicester 1871 zu einer großen Pocken-Epidemie unter den Babys kam, obwohl deren Durchimpfungsrate bei über 95% lag? Und wie kann es sein, dass die Pocken und auch die Pockensterblichkeit dann massivst zurückgingen, obwohl nicht mehr gegen Pocken geimpft wurde?

Wie kann es sein, dass von Herbst 1999 bis April 2000 in der Schweiz 15.000 Kinder an Mumps erkrankten, obwohl von ihnen 13.500 vorschriftsmäßig (also 2x) gegen Mumps geimpft waren?

Die Mär von der heilsbringenden Impfung gehört bei näherer Betrachtung ins Reich der Fabeln und Legenden. Und sie gehört dorthin, seit Edward Jenner - der Vater des kommerziellen Impfgedankens - mit dem Spuk der unter die Haut zu spritzenden Pockenlymphenplörre seine ersten Geschäfte machte.

Bis heute gibt es keinen einzigen Beweis dafür, dass Impfungen auch nur für einige Stunden einen Schutz bieten, langfristig schon gar nicht. Beim Impfen gilt daher eindeutig die Maxime: Kranke dürfen nicht geimpft werden und Gesunde brauchen keine Impfung!

Es dürfte allerdings meiner Ansicht nach sehr schwer für Sie werden, einen direkten und unmittelbaren Zusammenhang zwischen der Grippe-Impfung und der Ruptur des Aneurysmas nachzuweisen.

Auch das ist absolut grotesk: Hier kommt es zu einer Beweislastumkehr. Aber nicht der geschädigte Patient muss nachweisen, dass die Impfung schädlich war, der Impfstoffhersteller muss beweisen, dass seine Impfung ungefährlich war. Da er das nicht kann, wird die Beweislast auf den Patienten abgewälzt.

Bei beiden Lipidbestandteilen beträgt die mittlere Molekülmasse des PEG-Anteils 2000 g/mol.

Anscheinend nichts. Was bitte sind 2000 g/mol jetzt schon wieder. Auf jeden Fall entsprechen 2000 mol umgerechnet 2.000.000 mmol.

Vertust Du Dich da jetzt nicht? Es sind 2000 g PEG-Anteil pro Mol der Lipidbestandteile.

Omikron! Dass ich nicht lache. Der Typ hat noch nicht mitbekommen, dass es schon längst eine neue Variante gibt:

Hisui-Voltobalikron

0,5 m Durchmesser, 13 kg schwer, Klasse der Pokémon-Viren, Untergattung Kugel-Pokémon

Das Tragen von Schutzhelmen wird empfohlen. Die Gefahr von Long-Pokémon kann derzeit nicht ausgeschlossen werden.

Da auf einen gesundheitlich unbedenklichen Umgang mit Nanomaterialien geachtet wird, schätzt das StMGP die möglichen Gesundheitsgefahren im Rahmen der zugelassenen Anwendungsgebiete für Lipidnanopartikel gering ein.

Das StMGP schätzt also. Na, dann ist doch alles klar.

Dafür weiß ich aber jetzt endlich, wofür solche Leute Köpfe haben. Soll ich´s sagen? Sie brauchen dann das viele Stroh nicht in der Hand zu tragen!

Prof. Dr. Knut Löschke: “Ich habe eure grünen Lügen satt”

Starkes Statement, voll meine Kragenweite!!:thumbup::!:

Ich habe das Fenster aufgemacht und mich dann mit seinen 17 Gründen laut vorlesend dermaßen in Rage geredet, dass Nachbars Katzen schleunigst das Weite suchten. Und ich kann mich in Rage reden, so viel ist mal sicher.

Insbesondere wenn ich dabei dann an gewisse irrlichternde und schwerstkriminelle Politclowns denke ....

Ich werde mir diese 17 Gründe etwas zurecht"biegen", damit der Text nicht ganz so lang ist und wehe, mir kommt zukünftig draußen einer blöd von wegen Maske oder Impfung oder sonstwas ....

Und wenn man bedenkt, dass die Drahtzieher Jahrzehnte gebraucht haben, um dieses Unrecht aufzubauen und jetzt bereits 2 jahre in die Tat umzusetzen und geschehen lassen , hat der Coronaausschuss schon eine Menge erreicht.

Genau so ist es.

Und ja, auch ich bin manchmal mehr als ungeduldig. Was mir einfach nicht in den Kopf will ist: Es leben mehr als 7 Milliarden Menschen rund um den Globus - warum ist es nicht möglich, dass sich 7 Milliarden zusammenschließen um dieses Philanthropenpack und seine Helfershelfer aus ihren Löchern zu jagen? Bismarck´s Zitat mal etwas abgewandelt: Wenn die Menschen zusammenhalten, jagen sie selbst den Teufel aus der Hölle!

Nehmen wir einen Soros, einen Rockefeller oder einen Gates. Gerade letzteren kennt jeder auf der Welt, wo will sich so jemand verstecken? Seine Visage wird weltweit wiedererkannt, egal in welchem Mauseloch er sich auch verkriecht, so klein kann das gar nicht sein, als dass man ihn da nicht findet.

Gleiches gilt tür Fauci oder auch Drosten. Wenn ich an diesen Narzisten Drosten denke ... wenn´s ihm ans Leder geht ... so schnell wie der dann volle Hosen hat, kann er keine Waschmaschine anschmeißen. Siehe Justin Trudeau in Kanada. Wenn´s brenzlig wird, laufen sie wie die Hasen. Oder sie knabbern wie damals der Fettsack Göring Zyankalikapseln.

Auch einem Fauci bläst ja gerade der Wind ziemlich scharf von vorne ins Gesicht, die Amerikaner haben diesen Zeitgenossen mehr als auf dem Kiecker. Millionen an Steuergeldern klammheimlich nach Wuhan geschleust für seine dreckigen Gain-of-function-Versuche, da verstehen die Amis keinen Spaß mehr.

Ich finde es komisch, dass solche wie Wodarg und co. einfach nicht aufs Graphen usw eingehen.

Warum sollten sie? Es wird immer wieder Bezug genommen auf eine einzige Studie, bzw. Impfstoff-Untersuchung, bei der GO gefunden wurde. Zudem ist es schon mehr als merkwürdig, dass bereits Anfang 2020 über GO-Vergiftungen berichtet wurde, zu diesem Zeitpunkt aber noch gar keine Covid-Spritzungen existierten.

Im Übrigen sind Fragen darüber, warum Wodarg und Co. und der Ausschuss nicht schneller und internationaler arbeiten würden, ganz einfach zu klären: Wolfgang Wodarg beispielsweise hat auf seiner Homepage ein Kontaktformular:

https://www.wodarg.com/kontakt/▹

Aber so ist es halt - anstatt solch mutigen Menschen enormen Respekt zu zollen und ihnen in tiefer Demut zu danken, bei all dem Unbill, den sie sich antun und erleiden müssen - ich denke jetzt spontan mal an Prof. Stefan Hockertz, der wegen Drohungen ins Ausland gezogen ist, oder Prof. Bhakdi, der mittlerweile vom Verfassungsschutz beobachtet wird -, wird nur gemeckert.

Gilt übrigens auch zum Thema Corona Ausschuss. Warum haben die nicht dies, warum haben die nicht das? Mimimimi.

Verflixte Kiste nochmal - warum haben sie überhaupt? Schon mal drüber nachgedacht? Ohne die Ausschuss-Sitzungen wüssten wir so gut wie nichts über das, was in anderen Ländern abgeht. Wir wüssten nichts über andere Wissenschaftler, die bis dahin einsam und alleine in ihren Ländern vor sich hinwurschteln. Erst durch die Aktivitäten des Ausschusses wurde es überhaupt möglich, dass es zu einer internationalen Vernetzung gekommen ist, die zudem ständig wächst. Wir wüssten nichts über die Schweinereien, die man in Australien den Aborighines antut, wir wüssten nichts darüber, dass in Indien gegen Gates und Co. Strafverfahren anhängig sind, wir wüssten nichts über Pakistan, über Rumänien, über Bulgarien und andere Länder.

Hat schon mal auch nur einer von Euch daran gedacht, Menschen wie Wodarg, Bhakdi und seiner Frau Karina Reiss, Hockertz, Fuellmich, Viviane Fischer und all den anderen eine Dankes-Mail zu schreiben? Ihnen zu zeigen, dass es Menschen hier draußen gibt, die an sie denken?

Aber kritisieren, dass geht immer ...

Und es geht weiter. .... erwähnte chinesische Patent mit

patents.justia.com/patent/10703789

Daraus nur mal dieser Satz:

"Die mRNA enthält eine 5'-Kappe, 5'-UTR, N1-Methyl-Pseudouridin, eine 3'-UTR und eine Poly-A-Region mit mindestens 100 Proteinen ...."

Sorry, aber das ist mir denn doch zu hoch. Was soll das, was soll man damit anfangen? Und wer hier im Forum liest sich Studien mit mehr als 240 Seiten Inhalt durch? Hier jagt mittlerweile eine Studie die nächste, ein Studienergebnis ist dabei dann "grausamer" als das vorhergehende. Wozu?

Wir wissen längst, dass weltweit Schweinereien ablaufen, dass es von Anfang an nicht um Gesundheit ging, dass das Ausrufen einer Pandemie einen völlig anderen Hintergrung hatte.

Hier die Körperliche Verteilung von Lipid-Nanopartikeln nach der COVID-Impfung (wusste nicht, dass das ausgearbeitet wurde)

Darüber wurde schon vor Wochen immer wieder mal in einzelnen Sitzungen des Corona-Ausschusses berichtet, Dr. Wodarg hatte dazu immer wieder Ausführungen gemacht. Auch Dr. Vanessa Schmidt-Krüger hat in ihren beiden Videos vor über einem Jahr schon darüber berichtet, wie sich die Nanopartikel im Körper verteilen und konnte dies auch anhand von Computertomographien - durchgeführt an einer Katze, wenn ich mich jetzt recht entsinne - belegen.

Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, dass sich jetzt über die Inhaltsstoffe dieser Genspritzen echauffiert wird, dass aber in all den letzten zwanzig, dreißig Jahren jede Menge Dreck in den "normalen" Impfstoffen verarbeitet wurde, ist scheinbar egal. Schon vor Jahren habe ich während meiner Vorträge zum Thema Impfen darauf hingewiesen, großartig gestört hat es allem Anschein nach aber kaum jemanden.

Mein Liebling in dieser Kategorie ist Blei zur Krebsbehandlung, weil es einfach so vollkommen absurd ist.

Dein Dokument stammt aus 1929, aber auch Jahre später gab es solche Absurditäten. Beispielsweise bei der afro-amerikanischen Henrietta Lacks, die am 29. Januar 1951 an einem extrem aggressiven und schmerhaftem Cervix-Karzinom erkrankte. (Der Tumor wurde dann später allerdings als Adenokarzinom identifiziert) Behandelt wurde sie im Johns Hopkins Hospital in Baltimore. Wie damals üblich bei Krebserkrankungen, wurde auch Henrietta mit Radium bestrahlt, äußerlich und innerlich. Dazu nähte man kleine Stückchen Radium in kleine Tüchlein und platzierte diese dann im Gebärmutterhals. Bevor Henrietta starb, lag sie vor Schmerzen stocksteif im Krankenbett, ihr gesamter Unterleib war von Verbrennungen kohlrabenschwarz.

Aus den Krebszellen - die damals unrechtmäßig entnommen wurden - entstanden die HeLa-Zellen. Diese existieren noch heute, mit ihnen werden Jahr für Jahr Millionen Umsätze generiert. Die Zellen wurden bei der ersten Polio-Impfung verwendet. Für die Entwicklung von Medikamenten gegen Leukämie, Parkinson und Grippe wurden die Zellen eingesetzt, ebenso wie bei der Erforschung der In-vitro-Fertilisation.

Zu Henrietta Lacks hat die Journalistin Rebecca Sklooth ein wirklich tolles und aufrüttelndes Buch geschrieben:

https://www.medimops.de/rebecc…ausgabe-M03424150754.html▹

Also warum machen die dann mit der Propaganda weiter?

Mal bezogen nur auf Deutschland: Neben einem vorhandenen Machtrausch der Regierung nach dem Motto "Wir können endlich alles durchsetzen, was uns die eigene Position sichert" kommt ein weiterer Punkt hinzu - die Angst vor einem zweiten "Waterloo", ein ähnliches Desaster wie bei der Schweinegrippe 2009/2010 können und dürfen sich diese Politschranzen nicht leisten. Darauf läuft es aber derzeit hinaus.

Fakt ist nämlich, dass die Regierung im Dezember 2021 über 500 Millionen Dosen des Covid-Spritzzeugs bei den vier entsprechenden Herstellern geordert hat:

Die Bestellmenge lag im Fall Biontech/Pfizer zum 16. Dezember 2021 bei rund 287,3 Millionen Impfdosen. Von Moderna wurden den Angaben zufolge rund 120,3 Millionen Dosen bestellt, von AstraZeneca rund 56,3 Millionen Dosen und von Johnson&Johnson rund 55 Millionen Dosen.

Hinzu kamen kleinere Bestellmengen von Sanofi/GSK, Valneva und Novavax. Außerdem wurden Anfang Dezember 2021 drei Millionen Biontech-Impfdosen von Polen aufgekauft, die im selben Monat auch geliefert wurden. Heidewitzka, immer raus mit der Kohle ...

Bezogen auf 83 Millionen Bundesbürger bedeutet dies, dass jeder - vom Baby bis zum ältesten Greis - gut 6 Spritzen bekommen muss. Und zwar schnellstens, da das Zeugs natürlich auch ein Halbarkeitsablaufdatum hat. Nur aus diesem Grund hat dieser "irrlichternde" Klabauterkrach auch den Genesenenstatus von 6 auf 3 Monate reduziert. Daher muss schnell nachgeboostert werden, daher auch seine Aussage, dass bereits dreifach Gespritzte nur noch maxmial 3 Dosen bekommen sollen. Wobei wir dann bei insgesamt 6 Dosen wären.

Und daher auch der Booster-Blödsinn. Blöd ist nämlich, dass diese Boosterdinger - früher nannte man das Auffrischungsimpfungen - und ihre Inhaltsstoffe von der EMA überhaupt nicht gesondert geprüft und auch nicht gesondert zugelassen wurden. Für mich sind diese Booster nichts anderes, als die "stinknormalen" mRNA-Spritzen, die seit Monaten gespritzt werden und noch auf Halde liegen. Was weg muss, muss eben weg.

Tja und dann kommen noch zwei weitere Punkte hinzu - die prophezeite Mikroben-Sterblichkeit ist pillepalle und nun werden auch noch Ungereimtheiten bis hin zu Betrugsvorwürfen bei den Studien immer lauter.

In Texas wurde beispielsweise während der Studie ent--blindet. Die Placebo-Gruppe ist aufgelöst. Die Daten werden nicht freigegeben. Das Britisch Medical Journal mit Peter Doshi wird zunehmend ungehaltener mit ihrer Kritik und Forderung die Daten zu veröffentlichen.

Aktuell haben vier Universitätsprofessoren einen kleinen Fragenkatalog (öffentlich!) an Biontech gestellt. Der Ton ist sachlich, zwischen den Zeilen liest man aber, was die Professoren von der Qualitätssicherung halten. Ich glaube nicht, dass es bei BioNTech und Pfizer nur ein wenig qualmt, die Hütte brennt lichterloh. Und der ehemalige Blackrock-Fondsmanager (Edward Dowd), vertritt nun auch noch ernsthaft die Meinung, dass Pfizer die "zweite Enron" (ehemaliger US-Energiekonzern) wird und nach Aufdeckung des Betrugs Pleite gehen und auf null fallen wird.

Und auch Korruptionsmomente bei diesen Gen-Spritzbestellungen innerhalb der Regierung mehren sich - alles in allem nicht gerade das, was sich ein Impfling unter seriöser Medizin-Wissenschaft vorstellt. Das Vertrauen schwindet, die bereits Gen-Gespritzten werden sauer, es gibt immer größere "Spaziergänge" also bleibt nur eine Option - nach vorn und mit Druck zur Impfpflicht. Und schon ist man vielleicht noch mit einem blauen Auge um ein zweites "Pandemrix/ Tamiflu-Desaster" herumgekommen. Klappt das nicht, wird der Bumerang für die Politschergen und ihre Helfershelfer grausam sein.

Als Beispiel könnten die mehr als 50.000 Trucker mit ihren Fahrzeugen gelten, die aus ganz Kanada derzeit in Ottawa, dem Regierungssitz von Justin Trudeau, eingetroffen sind um gegen die Mikroben-Maßnahmen zu demonstrieren. Hintereinandergereiht sind das gute 70 Kilometer Trucks. Sie bekommen massive Unterstützung durch die Bevölkerung und sollten die Regierungen schon mal das Fürchten lehren.

Wir stehen an einem Scheidepunkt. Immer mehr Menschen bekommen Wind von all den korrupten Kumpaneien in Wirtschaft und Politik. immer mehr haben die Schnauze voll von diesem unsäglichen globalen Raubtierkapitalismus und suchen nach Alternativen. Erste Ansätze dazu gibt es schon und das wird sich fortsetzen.

Zum Thema Mobilfunkstrahlung

Das Schadenspotential ist schon lange bekannt und hinterlässt deutliche Spuren. Untenstehende Auswahl hauptsächlich neuerer Studien soll die Gefahren der Mobilunkstrahlung aufzeigen - dass nämlich die Grenzwerte für ortsgebundene Basisstationen und die Richtwerte für Handystrahlungen nicht schützen!

478 Studienˍ

zu elektromagnetischen Feldern

(Nach Aufrufen der Seite die einzelnen Kreise anklicken, danach dann die einzelnen Balkengrafiken)