Beiträge von von Perlbach

Die zweite Ansicht beruft sich auf die Aussagen eines Nationalsozialisten vor dem CIA, der angab, dass er in den USA im Gespräch mit Kollegen erfahren hat, dass das Virus, dass damals 1914 in den USA entwickelt wurde um die Deutschen zu töten, leider nicht kontrollierbar war

Na, das ist doch mal so richtig spannend! Nehmen wir mal an, dass das Virenexistenz-Narrativ stimmt, so gilt die Maxime, dass diese Dinger winzig klein sind, man kann sie lediglich unter einem Elektronenmikroskop sehen. Was mir jetzt so ziemliches Kopfzerbrechen macht ist die Tatsache, dass das erste praxisreife Elektronenmikroskop von einem deutschen ingenieur (Ernst Ruska) im Jahr 1931 entwickelt wurde. Wie ist es dann möglich, dass bereits 16 Jahre vorher an Viren herumgebastelt werden konnte, obwohl Viren zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht zu sehen waren?

Vielehobbys die Spanische Grippe war eine Krankheit, die ausgelöst wurde durch das Spritzen von Meningkokken Bakterien. Diese Bakterien hatte man gezielt in Pferden gezüchtet.

Wenn die Krankheit so schlimm war warum wurde dann in Spanien, wo nicht geimpft wurde, keiner Krank?

Wie kommst Du denn jetzt auf den Hinweis mit Spanien? Weil die Grippe "spanische Grippe" genannt wurde und heute noch so genannt wird? Dabei hat diese Grippe mit Spanien eigentlich nichts zu tun:

Man bezeichnete die Seuche damals als "spanische Grippe", da allgemein angenommen wurde, sie habe ihren Ursprung auf der Iberischen Halbinsel genommen. Der erste Bericht zu dieser Seuche stammte nämlich von dem spanischen Sanitätsinspekteur de Salazar. Demzufolge soll die Grippe in der zweiten Hälfte des Monats Mai 1918 zuerst in Madrid ausgebrochen sein. Von da aus verbreitete sie sich, den Hauptverkehrswegen folgend, rasch in sämtliche Provinzen und befiel besonders alle Plätze größerer Menschenansammlungen wie Kasernen, Schulen, Klöster, Gefängnisse und Fabriken. Ihren Gipfel erreichte die Epidemie in Spanien dann am 31. Mai. So die Erzählungen.

In Wirklichkeit aber nahm die Grippe ihren Anfang weder in Spanien noch in Asien (wie andere Epidemien vorher), sondern erschien zuerst in einem militärischen Heerlager in den Vereinigten Staaten, nämlich in Kansas, und wurde von dort nach Europa eingeschleppt. In seinem Buch "The great epidemic" (erschienen in Boston 1961) entwirft A. A Hoehling ein ziemlich lebendiges Bild vom Beginn dieser Pandemie, in dem er den Zug des Vermont-Regiments von Yonkers nach New York (etwas über 10 Meilen) beschreibt. Auf ihrem Marsch fielen die Soldaten buchstäblich zu Dutzenden in den Straßengraben ... Dennoch erreichten 1918 die ersten Truppen Frankreich, die Grippe verteilte sich dann nicht nur in den alliierten Schützengräben, sondern grassierte - wegen der direkten Nachbarschaft zu den deutschen Stellungen und Unterständen - kurze Zeit später auch unter den deutschen Soldaten. Es schien, als sei das "Teufelsei im Elend der Schützengräben ausgebrütet worden".

General Ludendorf tobte damals über die Scharen von seiner Meinung nach Drückebergern unter seinen Soldaten, nannte sie Simulanten, die sich wegen eines lächerlichen Schnupfens krank meldeten. Trotzdem starben diese "Drückeberger", allerdings konnte man in ihren Organen keine Erreger nachweisen. Ludendorf befahl für den 28. April 1918 dennoch eine Offensive, die auch gelang, dies änderte aber nichts an der Agonie des geschwächten deutschen Heeres. Jeden Tag erreichten Tausende amerikanischer Soldaten die Front, während bei den Deutschen die Zahl der Grippeerkrankungen beängstigend stieg. Im Juli 1918 waren eine halbe Million deutscher Soldaten an der Grippe erkrankt, von denen man etwa 80.000 ins Lazarett einweisen musste.

Gleiches Elend erfasste dann die zivile Bevölkerung: Brotrationierungen und eine durch den Kohlrübenwinter ausgemergelte Bevölkerung wurde von der bis dahin verheimlichten Krankheit dahingerafft. Als dann in mehreren deutschen Großstädten, wie beispielsweise Düsseldorf, Mannheim und Mainz, der Straßenbahnbetrieb wegen Personalmangels eingestellt werden musste, ließ sich die Krankheit nicht mehr länger verheimlichen - die "spanische Krankheit" hatte Deutschland erreicht ....

USA stoppen Moderna-mRNA-Impfstoff gegen Vogelgrippe wegen Risiken

Das US-Gesundheitsministerium (HHS) hat die Finanzierung eines mRNA-Impfstoffprojekts von Moderna gegen die Vogelgrippe (H5N1) in Höhe von 776 Millionen US-Dollar am 28. Mai eingestellt. Begründet wurde die Entscheidung mit Sicherheitsbedenken und unzureichender Testung der mRNA-Technologie. Laut WATTPoultry erklärte HHS-Kommunikationsdirektor Andrew Nixon, dass eine weitere Unterstützung wissenschaftlich und ethisch nicht zu rechtfertigen sei.

Den entsprechenden Artikel gibt´s hier bei -> GeflügelNewsˍ

Das ist völlig empörend. Unter dem Deckmantel der Sanktionen gegen Russland hat die EU gerade damit begonnen, ihre eigenen Bürger und Journalisten aus Drittstaaten hart zu bestrafen. ...

Das ist nicht nur ein krasser Verstoß gegen die Werte und Normen der EU, sondern auch eine schwere Verletzung der Menschenrechte (politische und bürgerliche Rechte) der betroffenen EU-Bürger.

Kanzler Fritze sieht das aber mal ganz anders:

Wieder ein Witz.^^

Wie sollen die paar Millionen Migranten, die auch schon vorher gelebt haben, mit ihren Schlauchbooten die CO2-Werte um 2500 % ansteigen lassen.

Vielleicht - um mal den Versuch zu machen, die gedanklichen Irrungen der Klimaaktivisten zu verstehen - deshalb, da diese Migranten nun im Westen ankommend finanziell unterstützt werden und dementsprechend mehr konsumieren als in ihrem Heimatland?

dass das Coronavirus als Modell für einen Krankheitserreger bereits 1965 isoliert worden ist.

Was zu beweisen wäre.

Das Coronavirus wurde 1965 als eines der ersten infektiösen, replizierbaren Virusmodelle …

Also ein Modell?

Dennoch aber ein Virus? Hm, dazu mal einige Fragen:

Es heißt, ein Virus sei kein Lebewesen, da es keinen eigenen Stoffwechsel hat. Wenn ein Virus aber kein Lebewesen ist ... wie kann es dann außerhalb eines Organismus überleben?

Wenn sogenannte Viren ansteckend sind, wieso konnte sich eines der beiden Siamesischen Zwillinge Mascha und Dascha Krivoshlyapova (geboren 1950 in Moskau) nicht mit Masern anstecken, obwohl eine der Zwillingsschwestern daran erkrankt war? Beide hatten ein und denselben Blutkreislauf, sie lebten in einem gemeinsamen Körper. Und angeblich verbreitet sich das Masernvirus über die Blutbahn.

Warum gibt es in der gesamten wissenschaftlichen Literatur kein Foto eines als krankmachend behaupteten Virus´, wobei das als ein Foto eines isolierten Virus behauptet wird?

Kann es nicht eher sein, dass Viren nichts anderes sind als Zelltrümmer? Oder sogenannte Phagen von Bakterien, die als zentrale Bestandteile in allen höher entwickelten Zellen ihren Dienst tun? Wobei es bis heute keinen wissenschaftlichen Beweis dafür gibt, dass Phagen krank machen.

Fragen über Fragen ...

Handy-Verbot?

An Brandenburger Grund- und Förderschulen ist ein Handy-Verbotˍ geplant, teilte das Portal rbb unter Verweis auf das Bildungsministerium des Landes mit. Die Landesregierung plant demnach ein Gesetz, das die Nutzung von Mobiltelefonen während des Schulbetriebs untersagt, um Ablenkung zu minimieren und die Konzentration der Schüler zu fördern.

Ausnahmen sind für pädagogische Zwecke oder in Notfällen vorgesehen, hieß es. Die Regelung soll im neuen Schuljahr in Kraft treten.

Wenn ich etwas nicht verstehe, dann ist es diese Aussage

Denn es wäre mir neu, dass man nur dann Strahlung abbekommt, wenn man die entsprechenden Geräte benutzt.

Och nöö, das war im übertragenden Sinne gemeint.

Ich kann einen Kneipenwirt nicht wegen Körperverletzung verklagen, wenn ich als Nichtraucher in eine Raucherkneipe gehe und Reizhusten bekomme. Ich kann einen Handyhersteller nicht wegen Körperverletzung verklagen, wenn ich durch ständiges Herumtragen des eingeschalteten Handys in der Hosentasche Dickdarmkrebs bekomme. Passen Dir diese Beispiele besser?

Und mein Beitrag bezog sich auf den von Nelli, der über meinem steht.

Im Übrigens stimme ich dem Beitrag von Naturheilung

4G ist aus meiner Sicht keine wahre Lösung. Ich meinte schon eine andere Technologie.

vollkommen zu. Was viele nicht wissen - trotz 5G läuft 4G weiter. Wir haben demnach eine Ausweitung der Strahlenbelastung.

Dazu passt folgendes facebook-Foto:

Ist allerdings ein Fake. Wie dieses Foto belegt:

Es ist auf beiden Fotos ein und derselbe Baum zu sehen, auf dem unteren Foto ist allerdings die tatsächliche Gravur ohne den zweiten Schriftzug auf dem oberen Bild.

Kombiniert man die Bilder-Rückwärtssuche von TinEye und Google, stößt man auf eine exakt gleiche Fassung des Bildes aus den Facebook-Posts - aber ohne die nachträglich digital eingefügte Inschrift "Center for Global Human Population Reduction". Das Foto wurde im Jahr 2011 auf der Webseite "humanosphere.org"ˍ veröffentlicht.

Die "Bill & Melinda Gates Foundation" firmiert seit dem Jahr 2000 unter dieser Bezeichnung. Die Stiftung finanzierte 1999 ein Institut an der John Hopkins Bloomberg School of Public Health mit der Bezeichnung "Bill & Melinda Gates Institute for Population and Reproductive Health".

Dazu fällt mir nur eines ein: Ich kann einen Metzger nicht wegen Körperverletzung verklagen, weil ich nach Verzehr seiner Wurst- und Fleischwaren ständig hohe Cholesterinwerte habe.

Und in Sachen EGMR wird bei der Berufung nichts herauskommen, die Sendemasten und 5G werden für die Agenda ID2030 / Great Reset benötigt. Mir ist ehrlich gesagt auch nicht ganz klar, weshalb hier geklagt wurde. Wenn jeder seinen Überwachungs-Mini-Spion in Taschenformat in die Tonnen werfen würde, hätte sich solch eine Klage vor dem EGMR von allein erledigt. Und man sollte nicht vergessen, dass die Mobilfunklobby fast noch stärkeren Einfluss hat als die Waffenlobby und das will was heißen ...

Gerade entdeckt:

Es ist also unklar, wie das neuartige Bakterium dort hingekommen ist? Ein Gespräch mit Sigourney Weaver ist bestimmt hilfreich, sie hat hautnahe Erfahrungen gemacht mit unbekannten Wesen aus einer fremden Welt:

Er ist durchaus der Ansicht, dass es eine Regelung gegen Überbevölkerung geben sollte. Aber so, dass die Menschen bewusst darüber entscheiden können

Das hat es früher alles schon gegeben, bei den indigenen Völkern und auch bei den Germanen. Dort hat man darauf geachtet, dass nicht mehr Kinder geboren wurden, als zur Reproduktion der Eltern nötig waren und auch die Ernährung der Sippe dadurch gewährleistet werden konnte. Bei den Germanen war es so, dass der Mann als Hüter der Sippe entschieden hat, welche Kinder überleben durften, gerade auch im Hinblick auf die Erbfolge, also wer später die Rolle des Familienoberhauptes übernehmen konnte.

Erst durch die Kolonialisierung der indigenen Bevölkerungen und das dadurch einsetzende immense Bevölkerungswachstum kam es zu Schwierigkeiten in der Versorgung der immer größer werdenden Sippen. Dies war auch mit ein Grund, weshalb die indianischen Stämme innerhalb kürzester Zeit dezimiert wurden, das Abschlachten dieser "Wilden" durch die US-Kavallerie tat dann noch sein Übriges.