Das DARPA-Dokument deutet auf die beunruhigende Möglichkeit hin, dass die COVID-19-„Pandemie” möglicherweise nicht von einem natürlich zirkulierenden Virus stammt, sondern von einer computergenerierten Sequenz, die anschließend als echter Krankheitserreger behandelt und in internationalen medizinischen Gegenmaßnahmen („Impfstoffen”) massenhaft hergestellt wurde.
Nicht von einem natürlich zirkulierendem Virus? Sondern von einer computergenerierten Sequenz? Wie ich weiter oben schon geschrieben hatte, glaube ich nicht an solch eine These, da bis heute noch kein Virus nachgewiesen wurde, es sind samt und sonders lediglich Computermodelle, die uns ein Virus zeigen. Oder aber es sind Zelltrümmer. Und "computergenerierte Sequenz" sagt schon alles. Diese Wirrologen wissen gar nichts, die sitzen vor ihren Rechenmaschinen im Labor und basteln irgendwelche Sequenzen am Computer.
Man muss sich doch nur mal die gesamte Schweinerei von vor 5 Jahren in Bergamo, beziehungsweise in der Lombardei genauer ansehen, da erkennt man den gesamten Betrug an der Bevölkerung.
Man muss sich nur mal die Bettenauslastung in den Krankenhäusern während dieser Krönchenhysterie ansehen - da war nix von Überlastung der Krankenhäuser. Und zwar europaweit nicht.
Und wenn wir mal bei den Viren bleiben - und unter dem Aspekt, dass so etwas tatsächlich existiert - gilt ja wohl eines ganz klar: Entweder Viren sind pandemisch oder aber tödlich. Beides gleichzeitig geht nicht, aus biologischer Sicht ist das nicht möglich. Einfach mal drüber nachdenken.