Beiträge von schneewolf

    Sollte man vielleicht eher Rene Gräber fragen .. ich bin ja selbst ein "SUCHENDER" und kann doch niemanden mit meiner Med-Basis "beraten". Allerdings bin ich offensichtlich beim Thema Heilpilze (Mykotherapie) auf einer "für mich" (!!!) guten Spur. Nach kaum 3 Monaten sind bei all meinen Weh-Wehchen (incl. Polyneuropathie) so deutliche Besserungen eingetreten, daß ich mich so wohl fühle wie schon JAHRE nicht ! Kann aber trotzdem nicht "belehrend" auftreten - wie man weiß, reagiert doch jeder Mensch anders .. schon aufgrund verschiedener Ausgangspositionen !
    Vieleicht wars doch ein Tipp-Thema zum Nachstoßen im Internet ..
    freundliche Grüße
    der böse "Schneewolf"

    .. ich nenn` es .. den inneren Schweinehund ! Hab auch so ein "Haustier" .. schaut immer so lieb, da kann man doch nicht ernsthaft etwas dagegen unternehmen ? Wenn man wenigstens größere Runden "Gassi" gehen würde .. zum Ausgleich !
    Griaß di, sagt Schneewolf ais Wien

    Erst mal Gruß an Alle .. bin seit gestern NEU hier ! (und gleich mal in der falschen Rubrik gelandet .. Neuversuch !)


    Lese Unmengen positive Ansätze zu Heilpilzen und deren Verwendung (Mykotherapie) - aber auch sehr viele "Gegner", die das Ganze total negativ in den Gesundheitlichen Müll reden (angeblich sogar mit "medizinwissendem Hintergrund") !


    Natürlich sind wie auf sämtlichen Naturheilgebieten unzählige "AASGEIER" und Motten mit ihren tollen Methoden und Wundermitteln .. im Internet unterwegs .. gut getarnt .. einzig und allein .. um "Kohle" zu machen.
    Meine Frage zum Thema wäre:
    Gibt es erlebte positive Erfahrungen mit seriösen Verkäufern und sauberen, geprüften Produkten ?
    Und dementsprechend, überhaupt Erfahrungen und positive Auswirkungen in Sachen Mykotherapie ?


    Alter Esel (70) mit weit verbreiteten Problemen (Hypertonie, Diabetes Typ II, erhöhte Blutfettwerte, Polyneurpathie usw.) möchte versuchen mit Naturheilmitteln von den Schulmedizin-Bomben (Nebenwirkungen oft stärker als gewollte Wirkung) abzukommen, oder zumindest echt einzuschränken - wobei mich instinktiv gerade das Thema Heilpilze besonders anspricht ! Bin da wohl nicht ganz alleine - oder ?

    Um nicht gleich ein "Buch" zu schreiben .. mal Schluss für heute .. und nochmal Gruß an Alle


    Schneewolf