Beiträge von Inge

    In diesem Jahr berichtete die renommierte FAS, dass Eltern, die ihre Kinder nicht regelmäßig gegen Grippe impfen lassen, den Wohlstand in Deutschland gefährden würden. Zu diesem Schluss käme der noch unveröffentliche Influenza-Schutzreport.


    hno-gelsenkirchen.de/index.php?id=31&tx_ttnews%5Btt_news%5D=16&tx_ttnews%5BbackPid%5D=30&cHash=333bec61f3


    In Deutschland erkrankten jedes Jahr mehr als zwei Millionen Kinder oder Jugendliche an einer Grippe. Dies verursache nicht nur Kosten im Gesundheitswesen, sondern auch Arbeitsausfall, wenn Eltern zuhause bleiben, um ihre kranken Kinder zu betreuen, alles in allem also einen volkswirtschaftlichen Schaden.


    Inge

    Hallo zusammen,


    zwar war ich in diesem Forum noch nicht aktiv, wohl aber auf FB, wo ich mittlerweile schon einige Jahre mit René Gräber befreundet bin. Mein ganz besonderes Steckenpferd ist die Homöopathie von der ich als Patientin schon häufig profitiert habe; trotzdem interessiere ich mich auch für ganz viele andere Gesundheitsthemen. Informationen sind wichtig, und es ist gut, sich auszutauschen. In diesem Sinne freue ich mich auf rege Diskussionen.


    Inge