Beiträge von Keltisch

    Dieses Forum hier wird immer unsympathischer, der Engel füllt Eures und Euresgleichen Verschwörungen auf!!! Er belegt es, erklärt sogar für Dummies und kriegt am Ende eine drauf, was geeehttt ab hier!! Und dann wundert man sich warum man solche Naturpraktizierer Euresgleichen keine Chance gibt.


    Ich habe mich über Prolaktin nun schlau gemacht. Prolaktin wird dann ausgeschüttet wenn der Mann ejakuliert und das macht den Penis sozusagen schlaff, Prolaktin sorgt auch für eine Entspannung und Müdigkeit. Ist auf Dauer zu viel davon im Blut kann es sehr Wohl mit bösartigen Nebenwirkungen umhergehen. Er erklärt es ganz plausibel, um einschlafen zu können benötigt der Körper Melatonin, kein Adrenalin mehr oder dopamin, somit steigt dann Prolaktin an. Sogar ich checke das man oh man🤦🏻


    Der medico weiß schon wovon er spricht.

    Zitat

    Wenn es irgendwo nur 2 Sorten Cola zu trinken geben würde, würde ich die mit dem Zucker trinken, aber niemals die mit dem künstlichen Süßstoff.

    Was ein Schwachsinn 🤦🏻.. Birkenzucker, Stevia usw sind nicht künstlich du verwechselst da was mit aspartam..

    Selbst wenn Ascorbinsäure aus Traubenzucker gewonnen wird hat es dieselbe physiologische Wirkung wie z.B. Vitamin C aus der Acerolakirsche. Man sollte die Verfahren kennen, statt Copy and Paste zu verwenden.


    Hyperglykämischer Index hat nichts mit der aktuellen Figur zutun, sondern lediglich mit der Gesundheit, in Maßen stellt es keinerlei Problem dar, ansonsten könnte es eine Fettleber begünstigen und somit Diabetes verursachen, es reicht auch die Vorstufe: metabolic syndrom.


    Zucker ist der Ausgangsstoff für jegliche Erkrankungen.

    Medizin-Engel Du bist Sensationell!!

    Wenn ich mir den Thread von Anfang anschaue, komme ich nur zu dem Schluss, dass Lissy es nur gut gemeint hat und informieren wollte.

    Und das schätze ich sehr, zumal nicht jeder die Zeit dafür hat.

    Umso schlimmer finde ich es, wenn das zerrissen wird und falsch interpretiert wird!

    Könnt ihr bitte mal aufhören, euch zu zerfleischen? In den letzten 3 Jahren ist es schwer genug geworden, da muss man nicht auch noch auf andere, die es gut meinen, einprasseln.

    Sorry, dafür habe ich keinerlei Verständnis und ich wünsche mir, dass jede Meinung/Ansicht respektiert wird, egal ob es meine Meinung widerspiegelt oder nicht. Respekt ist alles, was ich mir wünsche!

    Sorry aber Bullshit!


    Medizin_Engel ist hier sachlich mit fachlicher Expertise gekommen und wurde mit einem Smiley abwertend behandelt. Seine fachliche Expertise wurde erniedrigt und die anderen haben dieser Lissy nur darauf hingewiesen seine Fachexpertise nicht außer acht zu lassen. Keiner hat sich zerfleischt meine Güte! Übertreibe deine Rolle nicht!


    Ich bin froh das wir Medizin-Engel haben, er ist eine Bereicherung und Medizinikone! Alles kann er immer mit Fachwissen wiederlegen.

    Überaus kompetenter Beitrag!!!!! Danke Medizin_Engel

    Hallo,



    eventuell weil es nicht nur T4 aktiviert und damit TSH reduziert, sondern auch Cortisolserum ansteigt. Cortisol macht Zucker. Bin mir mit der These aber nicht sicher. Lasse Mal deinen Ferritin-Wert (Eisenspeicher) und dazu CRP (Entzündungswert) im Blut bestimmen. Wenn du nämlich irgendwo eine Entzündug hast, kann Ferritin erhöht sein. Deshalb solltest du keine Entzündung haben, um den Ferritin-Wert nicht abzufälschen. Ferritin/Eisen soll nämlich ein direkter Gegenspieler des TSH sein, viell. kannst du dann mit einer natürlichen Schilddrüsenhormonsynthese leben Du solltest unbedingt zu L-Thyroxin Vitamin D3 nehmen, es steigert die Insulinsensitivität.

    Danke für die Info.


    Weiß trotzdem noch irgendwer ob das Medikament L-Thyroxin Diabetes entwickeln könnte?

    Hallo,


    seit ich L-Thyroxin 50mcg jeden Tag einnehme habe ich nachdem ich etwas süßes gegessen habe erhöhte Blutzuckerwerte▪, letztens 175. Morgens dann wieder einen normalen Wert. Kann es sein das dieses Medikament Insulinresistent macht? Weiß da ein Experte was? Ich habe seit ich 22 bin Schilddrüsenunterfunktion, ohne Hashimoto oder irgendwelche Befunde. Habe es eine Zeitlang mit natürlichen Mitteln probiert ohne Chancen, bekam dann irgendwann Atemnot und ganz schlechte Blutfettwerte. Heute bin ich 35 und noch abhängig von Schilddrüsenmedikamente.

    Hast du da ein Kontakt zu ihm worin du mich weiterleiten könntest? Danke im voraus

    Der medico wurde hier geblockt weil er seine Meinung offenkundig preis gab?


    Er hatte ein brachiales Wissen, keiner hier kann schul weder alternativmedizinisch mithalten. Ich habe gerne seine Beiträge still mitgelesen und suche ihn nun auf, leider keine chance. In welchen foren ist er noch unterwegs?


    Sein endokrinologisches wissen ist ein buch! Der wusste ja wahrlich alles von Medikamente bis Stoffwechselerkrankungen alles