Beiträge von Sternchen

    Danke Euch Beiden für Eure Mühe.
    Auch wenn es in Asien häufiger genutzt wird - man muss nicht auf jeden Zug aufspringen, der gerade vorbeikommt.
    LG Angelika

    Hallo Hallo,
    Was haltet ihr von dem "neuen Zaubermittel" Konjak-Pulver bzw. die Nudeln aus dem Pulver? Wird gerade auch bei Zentrum der Gesundheit angepriesen als DIE neue Art zum Abnehmen.

    Hallo Leute,
    Meine Freundin hat einen Fersensporn und würde gern etwas über Alternativen zur Schulmedizinischen Behandlung wissen. Hat jemand eine Idee?

    Hallo Rosemarie,
    Im Nexus-Magazin kannst Du einen Artikel über Borax finden. "die Borax-Verschwoerung", gut recherchiert mit vielen Tipps. Schau mal, ob das was für Dich ist?
    Liebe Grüsse von
    Sternchen

    Nachdem ich schon eine ganze Weile die Emails von Rene Gräber bekomme, bin ich heute über einen Link hier gelandet. Die Themen sind gut, die Stimmung gefällt mir und das eine oder andere kann ich brauchen, vielleicht kann ich auch mal meinen Senf zu einem Thema dazugeben. Im Herbst werde ich mit Sicherheit eine Runde Heilfasten einlegen.
    Ich bin im reifen Alter von 60 Jahren (sagt mein Perso), trage ein paar Kilo zu viel mit mir rum und lebe mit Mann und zwei Katzendamen in Buxtehude.
    Danke an Rene Gräber für seine tolle Arbeit!!!
    :)