Beiträge von gipsy-biggi

    mein Name ist "Biggi", ich bin 52 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und zwei Töchtern in München.


    Ich interessiere mich seit ca. 20 Jahren sehr für alternative Medizin und vor allem die Homoöpathie.


    Meine beiden Töchter wurden nicht geimpft, und sind beide zu prächtigen jungen Frauen herangewachsen (14 und 16 Jahre).


    Was mich leider aus aktuellen Anlass sehr interessiert, ist das Thema "alternative Behandlungsmethoden bei Krebs".


    Ich habe bereits meine Schwägerin durch Darmkrebs verloren, und jetzt im Bekanntenkreis wieder einen schweren Fall von "Darmkrebs", der nicht mehr operabel ist.


    Ich habe schon viele Bücher zu diesem Thema gelesen, doch teilweise widersprechen sie sich auch....


    Kann mir jemand einen Arzt oder auch eine Methode empfehlen, die erfolgsversprechend ist?


    Lieben Dank


    Biggi