Hallo,
leider ist dieser Thread hier eingefroren.
Bei meiner EX ist nunmehr die Hashimoto-Autoimmunerkrankung noch mit hinzugekommen. Ihr GPT-Wert ist leicht erhöht, der Tryglicerid-Wert um das 10-fache erhöht, wenn ich richtig gesehen habe. Nun sind aus ihrem Umfeld so viele Falschinformationen ihr gegenüber in Umlauf gekommen, so dass ich nicht hinwegsehen konnte und nun eine WhatsApp Nachricht ihr zukommen lassen habe.
Natürlich obliegt es ihr, was sie damit tut. Wir alle verfügen über das Selbstbestimmungsrecht und ist meines Erachtens das höchste Recht, wenn wir uns an die Impf-Diktatur nur Mal zurückerinnern.
Wenn ich nun weiß, dass sie unter einer solchen Autoimmunerkrankung leidet, gehe ich davon aus, ihr Immunsystem und die T-Zellen sind nicht intakt.
Siehe Zitat unten (WhatsApp Nachricht);
ZitatAlles anzeigenSo XY.
Fett ist nicht gleich Fett und Kalorien ist nicht gleich Kalorien.
Die Laie erzählt dir das, aber das ist ein Irrglaube.
Ungesättigte Fettsäuren insbesondere Omega-3-Fettsäuren heben das gute HDL-CHOLESTERIN an und senken das schlechte LDL-CHOLESTERIN und senken das böse Lipoprotein a sowohl auch Lipid-Blutfettwerte wie bei dir das Tryglicerid.
Also Fischöl, Algenöl und Olivenöl ist sehr gesund!
Insbesondere wird es für die Zellatmung benötigt, also auch gegen Tumore und Krebs. Hier könnte man den Omega-3-Index im Blutserum bestimmen. Der müsste bei 10-11% liegen für den Gesundheitsgehalt.
Klar hat Olivenöl viel Kalorien, aber das kann man nicht wie von dir erwähnt mit "Döner" vergleichen, denn es kommt nicht auf die Kalorienanzahl an, sondern um die Kaloriendichte. Ich denke XY hat dir das mit Fett und Kalorien erzählt, oder?
Das ist falsch! Vermeide gesättigte Fettsäuren und nehme dafür ungesättigte Fettsäuren. Aber kein Leinöl, denn dies verfügt über Östrogenegehälter.
Zum anbraten kannst Du Kokosfett(öl) nehmen, hat zwar auch gesättigte Fettsäuren, aber beinhaltet Laurinsäure und somit einen HDL-Gefäßschützenden Effekt.
Ich bin diesbezüglich sehr erfahren, wie man auch an meine Erfolge sieht.
Deine Tumorerkrankung wird durch alleiniges Fasten oder mit der Ernährung sich nicht zurückbilden. Da wurdest Du falsch beraten. Es ist ein Anfang aber lange noch nicht Regressiv hinsichtlich des Tumors. Insbesondere spielen bei dir auch die Neurotransmitter eine wichtige Rolle, um Schmerzempfinden zu reduzieren und für die neurologische Funktion.
Ich wollte nur einige Mängel die ich bemerkt habe, ausbessern. Ich hoffe Du fühlst dich nicht angegriffen.
Gute Nacht.