Beiträge von Medizin_Engel

Zitat

Ich werde mal testhalber die Angaben von Medizinengel anwenden und schauen, was passiert.

Hallo @Winniefred

Ich habe zwar von meiner Erfahrung gesprochen, allerdings keine Tipps gegeben. Ich meine jeder muss selbst wissen was er tut und macht, ich agiere auf eigene Gefahr.

Vitamin K2 spielt eine entscheidende Rolle bei der Blutgerinnung, es stoppt beispielsweise die Blutung bei einer Verletzung. Damit beziehe ich die Verdickung des Blutes und vermeide daher K2, auch NW-erfahrungsgemäß. Habe selbst damit keine so gute Erfahrung, soll aber nicht heißen, dass Vitamin K2 kein wichtiger Cofaktor des D3-Hormons ist.

Ich für meinen Teil konnte mit Magnesium und insbesondere Kalium im Duo die bessere Erfahrung machen. Außerdem gibt es weitere Cofaktoren wie z.B. Zink, Selen, Vitamin A, Vitamin E etc.! Zur Vitamin D3 Synthese wird z.B. auch Zink benötigt.

Es gibt sehr wichtige Bausteine für das Sonnenhormon, hierüber konnte ich mir faszinierendes Wissen aneignen worüber wenig gesprochen wird.

Ich wünsche dir viel Erfolg bzgl. des Vitamin D3, Magnesium & Kalium Protokolls. Ich würde die Vitamin D3 Dosis nicht mehr als 10.000i.e. überschreiten, wenn es nicht nötig ist. Bei einem Mangel tut es dem Körper natürlich nichts, wenn man höhere Dosierungen zum Auffüllen (Frontload) fährt.

Ich habe bei der Vitamin D3 Tabletten-Hochdosis - eine Überstimulation der Libido verspürt, worin man den Entschluss ziehen könnte, der endogene Testosteronspiegel sei gestiegen, durch Stimulation der Leydigzellen.

Vitamin D3 egal in welcher Form kurbelt die Calciumsynthese an!

Völliger Schwachsinn also, Calcium zusätzlich zu supplementieren! Zumal dies dieser Nebenwirkung "Hyperkalzämie" ja nur mehr und mehr fördern würde!

Zitat

Es beruht auf der Aussage: Der schwedische Forscher Arvid Carlsson machte Anfang dieses Jahrhunderts die erschreckende Entdeckung, daß Vitamin D Kalzium sogar aus Knochen entfernen kann, wenn es vom Körper gebraucht wird.

Der kann getrost einpacken.

Ich habe bzgl. Vitamin D3 und der Supplementation ein eigenes Protokoll und ich höre auf mein eigenes Gefühl und meine praktische Erfahrungen, auch hinsichtlich der Empfehlung K2 mit dazu einzunehmen. Ich Suppe Vitamin D3 mit Magnesium und Kalium, statt mit K2. Kalium außerdem, verhindert den Calciumabbau aus den Knochen, verhindert Nierensteine, Bluthochdruck uvm.! Meines Erachtens bei Vitamin D3 hochdosiert unerlässlich!!!!

Die Aussagen des schwedischen Forschers halte ich aber für allzu unseriös und würde dies als nichtig erklären.

Ich hatte während meiner Atemwegsinfektion 3 Tage lang jeweils 100.000i.e. Vitamin D3 täglich, danach 20.000i.e. täglich. Ist etwas zu viel, aber ich lebe noch. Ich pausiere gerade, man hat die Überdosis dann schon gespürt.

Zitat

Was ist die Ursache der niedrigen Leukozytenzahl und wie kann ich diese erhöhen?

Hallo,

deutet auf unterschiedliche Ursachen und Krankheiten hin. Ein Immundefizit müsste ausgeglichen werden.

Um die Leukozyten-Anzahl zu steigern würde ich Vitamin C mehrmals am Tag einnehmen und alle anderen Mikronährstoffe.

Ansonsten bitte zum Heilpraktiker und Vitamin C (Natriumascorbat mit Magnesium) per Infusion substituieren lassen.

Hallo,

so vorab, ich würde nichts mit Joghurt oder jegliche Milchprodukte einnehmen, da sie die Absorption (Aufnahmefähigkeit) hemmen, bis auf fettlösliche Vitamine wie das D3-Hormon.

L-Arginin & Citrullin gibt es in Kombination als Pulver und ja ich würde OPC gleich dazu nehmen, 2-3 x täglich.

Zitat

"im Stack"?

Bedeutet; "Kombination".

Zitat

L-Arginin Pulver + Citrullin probieren

Ohne OPC wird auch das nichts bringen. Diese Stoffe benötigen sich synergistisch. Bei Diabetes ist der 25-OH-D3 Wert der Hauptfaktor. Des Weiteren wie oben bereits geschildert, müsste Mal der Homocystein Wert gemessen werden, ist dieser Wert zu hoch ist das auch ein Marker für die entstandene Diabeteserkrankung und müsste mit B-Vitamine-Komplex gesenkt werden. Vitamin C ist ebenso unabdingbar hinsichtlich Diabetes.

Zitat

Gibt es da wirklich keine Gefahr der Überdosierung?

Also ich persönlich hatte bei 2 x 5g tägl. keine Nebenwirkungen, ich kann aber nicht von mir auf andere schließen. Bei einer Überdosierung kann Diarrhoe verursacht werden. Denke aber die Dosis ist human.

Zitat

warum nicht Berberin stattdessen?

Mit Berberin habe ich nicht so gute Erfahrungen als wie mit L-Arginin. L-Arginin oder Citrullin Malat gibt es auch in Form von Pulver.

Ich denke OPC und L-Arginin im Stack, ist eine gute Kombination bei COPD, ansonsten wird hier aus ärztlicher Sicht insoweit ich weiß auch Sildenafil empfohlen.

Zitat

etwas unglücklich ausgedrückt

Hallo von Perlbach

Nicht unglücklich ausgedrückt, aber in etwa so formuliert, dass man anteilig den Bauplan des angebl. Impfstoffes versteht. Natürlich ist da keine Kopie des Spikeproteins zugesetzt, deswegen schrieb ich "sozusagen" ...., der Impfstoff ist nämlich auf Basis des Spikeproteins, durch dieses sog. mRNA, eben Genbasiert.

Zitat

Das Spike-Protein führt zu Zellverschmelzung und Zelltod. Es ist die “Hauptwirkung” der Impfungen.

Im mRNA Impfstoff ist eine sozusagen "Kopie" des Spikeproteins zugesetzt die sich dann oberhalb der Zelle befindet, damit der Körper die gewünschten Antikörper gegen den Virus ausschüttet. Der Körper wird somit getäuscht, denke ich mir um den erwünschten Effekt (Antikörper) erbringen zu können. Die Zellen infizieren sich nur mittels Spikeprotein mit dem Corona/COVID-19 Virus.

Das RS-Virus zeigt, wie wir bei Covid-19 verar***t wurden

Die Krankenhäuser in Deutschland sind wegen eines harmlosen Virus komplett überlastet. Die Reaktion von Politik und Medien zeigt nicht nur, wie schädlich die Pandemie-Maßnahmen waren, sondern auch, wie gewollt die Pandemie-Panik gewesen ist.

anti-spiegel.ru/2022/das-rs-virus-zeigt-wie-wir-bei-covid-19-verart-wurden/

Ich gehe eher davon aus, dass diese RS-Viren ähnlich wie COVID-19 an die Lungen/Bronchien andocken und das es Biochemische Einsätze aus dem Labor sind.