Beiträge von Halina10

    Guten Tag,


    Spirulina, eine der ältesten Lebensformen dieser Erde, ist eine blaugrüne Mikroalge, die viele Vorteile für Ihre Gesundheit bereithält.

    Da wir durch die Umwelt, die Luft, die wir einatmen, das Wasser, das wir trinken und die Nahrung, die wir zu uns nehmen, Kleidung, die wir tragen unfreiwillig Gifte und Schadstoffe aufnehmen, hilft uns Spirulina diese zu binden und über den Darm einfach auszuscheiden:
    https://www.gesund-heilfasten.…zung/spirulina-algen.html


    Forschungsergebnisse unterstützen für die Gesundheit Erwachsener die Einnahme von 3 Gramm Spirulina täglich.


    Alles Gute

    Halina

    Guten Tag,


    Ich würde auf jeden Fall mal einen Vitamin D Test machen, und wenn du einen Mangel hast sicher hochdosiert regelmäßig einnehmen. Seit ich Vitamin D regelmäßig hochdosiert einnehme, werde ich nicht mehr Krank. Außerdem könntest du Gelee Royal regelmäßig einnehmen. Es unterstützt im Körper die vermehrte Produktion der Immunzellen, bekämpft Bakterien und beschleunigt die Wundheilung. Grund ist die Mischung der Proteine und die Vielzahl der Antioxidantien.

    Alles GUTE