Beiträge von Timothy

    Guten Tag,


    Ich kann MSM wirklich empfehlen, gerade bei Allergien oder bei Schmerzen in den Gelenken hilft es immer sehr schnell und effektiv. Auch bei gewissen Hautproblemen wie Akne, kann es sehr hilfreich sein.

    Ausserdem ist MSM ein wirkungsvolles Element um auf der Zellebene Energie zu erzeugen. Wenn man MSM einnimmt, sorgt man für ausreichende Kraft und Ausdauer im Training.


    Alles Gute




    Guten Tag,


    Ich kann dir raten auf jeden Fall einen Vitamin D Test zu machen, denn ein Mangel an diesem Hormon kann sehr oft zu Haarausfall führen. Einfach einen Vitamin D Test beim Arzt machen. Eine gute Freundin von mir hat durch die Einnahme von Vitamin D wirklich wieder volles Haar bekommen. Ich kann es dir ans Herz legen es einfach auszuprobieren. Du musst es aber wirklich hochdosiert einnehmen mit Vitamin K2, was ganz wichtig ist.


    Ich wünsche dir eine gute Besserung und ich bin mir sicher Vitamin D kann dir helfen!!!