Beiträge von maeck

    Hallo,


    ich bin neu in diesem Forum, auch wenn ich schon immer wieder als Gast mitgelesen habe.

    Nun ist es mir ein Anliegen, Eure Meinung zu einem Thema zu hören. Eine gute Freundin von mir ist mit 25 Jahren sehr schwer an Knochenkrebs unterhalb der Kniescheibe erkrankt und steht kurz vor einer sehr starken Chemotherapie (anschließend wird man ihr wohl ein großes Stück des Knochens und ebenfalls das Knie entfernen müssen). Sie hat sich gerade verlobt und bangt natürlich sehr um ihre weibliche Fruchtbarkeit. Ich habe ihr schon vom Heilfasten als begleitenden Schutz erzählt, das ich selbst seit vielen Jahren jährlich durchführe.


    Über Umwege bin ich auf dieses Thema der Anti-Krebs-Wunderkur von Dr. med. Michael Spitzbarts gestoßen und weiß es nicht so recht einzuschätzen.

    Ist das etwas dran oder ist es Humbug?


    Wer weiß vielleicht etwas mehr darüber und kann es mit Fakten untermauern.

    Hier der Link zum Beitrag: info.orgenda.de/ov?mailing=2XJPL82V-YYA24E


    Herzlichen Dank!


    Mfg, Marcel