Beiträge von Georg489

    Dampfen statt Rauchen - Was haltet Ihr davon?

    Hallo Leute,


    mein Name ist Georg und ich bin seit ca. 13 Jahren Raucher. Das ganze hat sich wie Ihr euch sicher denken könnt langfristig nicht zum Guten gewendet, sodass ich heute wesentlich mehr Rauche als früher. Da es mir gesundheitlich nicht so gut geht habe ich nun den Schluss gefasst von der Zigarette weg zu kommen. Viele meiner Bekannten haben mir gerate aufgrund meiner starken Sucht erst einmal zur E- Zigarette zu greifen, da dies wesentlich einfacher wäre und auch nicht wirklich gesundheitsschädlich sein soll. Nun habe ich mir auch einen recht positiven Artikel zum Thema Dampfen statt Rauchen durchgelesen und bin mittlerweile selber ziemlich überzeugt davon. Ich möchte allerdings auch gerne andere Meinungen oder auch Erfahrungen hören, sodass ich mir schlussendlich ein eigenes Bild machen kann.


    Danke im voraus :)


    Georg