Beiträge von Freshy

    Habe mir ebend Mal meine ganzen Einkäufe von der ungesunden Zeit angesehen boah fast alles Lebensmittel mit vielen gesättigte Fettsäuren die Umstellung wird schwierig da ich nicht weiß was ich essen darf oder was nicht auf was muss ich achten wenig Fett wenig Kohlenhydrate viel Eiweiß gibt es irgendwo eine Liste was ich darf und was nicht will was Gesundes fürs Herz tun und Gleichzeitig abnehmen daher was darf ich und was nicht.

    Vielen Dank für die wertvollen Informationen bei mir ist das das Herz wieder auf die normale Größe kommen kann und ich möchte gesünder Leben was ich in letzter Zeit nicht gemacht habe viel Fastfood Döner, Pizza,Nudeln alles was ungesund ist.Seit Heute probiere ich gesund einzukaufen viel Obst und Gemüse dazu Vollkorn Brot mit Frischkäse und weniger Schwein dafür mehr Geflügel und Walnusskerne morgen werde ich mir Thunfisch und eine Makrele gönnen.


    Zu meiner Schande muss ich gestehen das Knoblauch eine Seltenheit auf meinen Speiseplan war höchstens als Soße auf dem Döner mit die Weißdorn Knoblauch Kapseln habe ich mir schon fast gedacht werde mir morgen mal Mistel Tee in der Apotheke kaufen.


    Bleiben nur noch 2 Präparate übrig Krill Öl und L-Arginin das L-Arginin soll die Gefäße erweitern und die Krill Öl Kapseln sollen ja auch nicht unbedingt schädlich sein. Daher würde mich interressieren,welches der Präperate für mich geeigent werde oder ob ich beides in Kombination zu mir nehmen kann.

    Guten Tag an alle ich bin neu hier im Forum zu meiner Person bin 36 Jahre und komme aus dem Raum Magdeburg.


    Nun zu mein Problem gestern wurde bei mir ein leicht vergrößertes Herz festgestellt muss dazu sagen,das ich übergewichtig bin um 85 KG müsste ich haben habe aber 115 KG mein Arzt Rat mir Umstellung der Ernährung und Sport dies werde ich ab nächste Woche in Angriff nehmen dazu noch Bluthochdruck.


    Nun bin ich auf verschiedene Nahrungsergänzung Mittel aufmerksam geworden,wo ich denke die könnten mich dabei unterstützen folgende Produkte interessieren mich

    Krillöl,L-Arginin,Weißdorn-Knoblauch-Mistel-Weißdorn Kapseln.Leider kenne ich mich mit Nahrungsergänzungsmittel gar nicht aus und möchte in Erfahrung bringen,was ihr empfehlen würdet

    kann ich alle 3 Mittel zu mir nehmen oder soll ich lieber auf was verzichten ich habe absolut keine Ahnung.Hoffe mir kann wer helfen und Informieren welches Ergänzungsmittel für mich Ratsam wäre oder gibt es Alternativen?Bedanke mich im voraus für eure Hilfe.

    Knoblauch-Mistel-Weißdorn (ascopharm.de/products/sovita-knoblauch-mistel-weissdorn-kapseln)