Beiträge von Ragusa

    würdet Ihr Melatonin nehmen wenn Ihr Krebs hättet? Ich bitte um kurze Erläuterung hierzu. Und ganz wichtig guckt Euch das Video an.

    Für mich stellen sich zu deiner Ausgangs-Frage jetzt 3 Fragen:

    - Wer & wie vertrauenswürdig ist der Moderator dieses Video-Clips?

    - Wieso wertet NUR er bisher als Einziger diese Studien ib diese Richtung aus?

    - Was kann deiner Frau Negatives zustossen, wenn ihr es versucht?

    Gudruns Mutter scheibt ja der Beweis zu sein, das nan es zumindest versuchen sollte !!

    Ich persönlich habe Probleme mit Melatonin, erreicht bei mir nicht diesen Zweck. Mehr in Konversation , wenn es dich interessiert!

    Du hast sicherlich eine Quelle!?!

    Ich nehme " Vitabasix" aus NL..für Therapeuten 25% Rabatt!

    Habe nicht den ganzen Thread gelesen!.

    Wieviel Vit.K2 bekommt sie . Ausser in der Vit.D3- K2-Kombi?

    Denke , ihre " Demenz" könnte klassisch Verkalkung sein!

    Gute Erahrungen - auch bei Schwiegermama mit 98(!!)- gemacht mit : 600- 800 myg K2+ 6-8 Infusionen alpha-Liponsäure als Trägersubstanz+ Ginkgo D4 oder Telcor Arginin zur Verbesserung der mikrovasalen Durchblutung. Die ersten beiden Produkte von Köhler- Pharma!!

    Bewegung an frischer Luft ist noch ein grosser Faktor!

    Wir wollen uns nichts vormachen:

    Ob die hier genannten antibakteriellen Alternativen WIRKLICH geeignet sind , zB.eine Sepsie nach einer OP oder die wiederkehrende TBC zu beherrschen, von den Erregern der venerischen Erkrankungen mal ganz abgesehen!!, wird sich im Praxistest erst zeigen.

    An Scharlach erkrankten Pers. wird bereits kaum noch ein AB verschrieben( weil der Bürger um die Nicht-/ Wirkung inzwischen weiss!) , mit der Begründung: der Erreger sei nicht mehr derart aggressiv. Der Kranke könne nach 5 Tagen auch wieder zur Schule/ an den Arbeitsplatz.

    Bitte: Quarantäne, Inkubationszeit, Gefahr einer Zweiterkrankung ( Nephritis, Myocarditis, rheum. Fieber!) werden TOTAL negiert .

    Weil AB's nicht nehr wirken , wird die Aggressivität eines Erregers geringer eingestuft. ABGEFUCKT!!!

    Zuerst:😉<3lich willkommen!

    Zur Frage : Ich habe mehrere Autoren gewälzt und nichts Einheitliches gefunden .

    Beurteilt jeder homöopathisch arbeitende Theraprut wohl anders.

    Ich würde zur Unterstützung auf jeden Fall Sulfur dazunehmen:

    Abhängig vom Alter und Eurer Lebensenergie: 1x tgl C200 oder 2xtgl.C30!

    Wenn die Ausleitung zu heftig läuft:

    Nux vomica C200 oder C30 und dauerhaft über den gesamten Zeitraum Schüßler Nr.9,10, 12 ..3x3!tgl.

    Moin moin!

    Mich knutschte letztens ein Elch:

    Ich therapiere seit mehreren Monaten als 3.Therapeut einen ansonsten recht fitten 58-er mit seinen heftigen Rippenschmerzen über dem mittlerem Leberlappen.

    Er hatte 2017 einen Fahrradufall, bei dem er einen Seitwärtssalto hingelegt hatte.

    Wir hatten schlecht verheilten Sehnenabrissbruch , Osteoporose + Arthrose u.a. ausgeschlossen.

    Selbst die nachfolgende Akkupunktur beim Orthopäden (dessen Diagnose: "Intercostalneuralgie" wegen Wirbeltorsion!!) brachte keinen Erfolg:

    der Klient kann kaum noch in seinen Octavia einsteigen, weil er sich dann seitwärts bücken muss.

    Wir haben mehrere homöopathische Mittel versucht. Keins zog dauerhaft durch sondern wechselte im Bereich von 3 Wochen=>

    Klar: Irgendetwas übersah ich!

    .

    Auf der anderen Seite lag die Tochter der einen Praxispartnerin 10 Tage wegen einer viralen Meningitis mit H.Zoster im Krhs.

    Sie lehnt aber die anstehende Therapie zur Elimination des Virus ab ( CAVE: Herpes zoster- Viren sind onkogen! Und das im Kopf....).

    Ich fragte mich bereits, warum ich mich in diesen Herpes- Fall so reingekniet hatte.

    ...und hatte dann plötzlich die Erkenntnis:

    Der Rippenschmerzen-Patient hatte eine INTERCOSTALNEURALGIE( = Nervenschmerzen zwischen den Rippen) aufgrund NEURITIS (Nervenentzündung) mit HERPES ZOSTER=Gürtelrose!

    Die zugrundeliegenden Windpocken hatte er 1999 gehabt.

    Ich habe dann beim nächsten Besuch die Nosode getestet= Reaktion seeehr positiv !

    2 Tage nach der Gabe einer Herpes Zoster-Nosode C200 waren die Rippenschmerzen verschwunden!!

    Nach 2 Jahren Sucharbeit bei den unterschiedlichsten Fachbereichen.

    Das war wieder einer dieser Fälle, die ich unter "göttlicheFührung" oder Schutzengel- Arbeit einstufe!

    Schönen Tag für alle; besondes an die , die sich auf ihre göttliche Intuition verlassen

    Dauerregen..den Bauern freut's ..denk ich! Mich auch : kein Schön- Wetter- Streß mehr.

    Habe heute furchtbare Trauerfeier für einen 62- jährigen , verstorben am Hirntumor!!

    Ich bemerke seit Kurzem, wie diese Krebs -Art zunimmt:

    Stress , Unwelt-/Luftverschmutzung, Vit.D3-/Omega3-Mangel, Omega3, vllt. sogar onkogene Viren als Meningitis vorab (Herp.zoster Influenza,..)? Was ist der Hinterrund oder multifaktorell?

    Der Tote war ein wunderbarer Mensch: gütig, warmherzig, humorig...

    Furchtbar!!

    Ich bin entsetzlich traurig!!;(:(

    Mut Zitrone und ERWAS Honig mischen. Dr.Pandalis Lutschtabletten gibt es ja auch mit Obstzusatz.!

    Man solkte sie präventiv nutzen/einsetzen.

    Inzwischen Cistus auch homöopathisiert , auch DHU(?) , in C200 oder C30 äusserst probates Virenmittel!

    Cistus verhindert, dass die Viren in die Zellen des Wrtes dringen können.Cistus- Lutschtabletten von Dr.Pandalis ab Sept. nehmen..Viren ad'e!!

    Auf die komisch aussehenden Finger: Salbe mit Vit D3- rephaderm - oder das Öl geben. Auch das Öl im Mund gut gehen lassen!

    Meinem Mann ging.es damals auch schlechter als unserer Tochter, bis ich ihm Ars.album gab.