Beiträge von Ragusa

    Als Selbstzahler bin ich frei von Seiten der Ärzte.

    Ich wechsle zwischen Darmlabor mit diesen entsprechenden Krebsparametern u. einer Darmspiegelung. Hatte bisher mit meinen Ärzten Glück. Der GE freut sich immer mit mir fachsimpeln zu können ( auch über diese speziellen Werte, die er zu interpretieren weiß, kennt sich zudem gut aus u. ist , wie ich , Anhänger der Complementärmedizin. Er sagt aber auch, dass er früher mehr in Richtung dieser Stuhlparameter gelernt hat, als das, was heute gelehrt wird.

    Ausserdem ist LS Ag/Enterosan ein sehr renommiertes Labor ebenso wie Biovis oder Ganzimmun.

    Solange die Ärzte ausreichend verdienen ( alte gut geführte Peaxis) u. sich noch überwiegend als Helfer und nicht als Ökonom verstehen, wird die ganze Palette bunter. Er hat sich jetzt einen Nachfolger geholt, der nach unserem letzten Gespräch zu urteilen, zu ihm passt.


    Aus dem Studenten-Umfeld meiner Tochter weiß ich über die Ausbildung der Medizinstudenten, daß solche Methoden nicht mehr auf dem Lehrplan stehen.

    LG Gabriele

    meine Tochter litt als Kleinkind unter dauernden Atemwegserkrankungen (Schnupfen mit Atemnot), obwohl nicht gegen MRM geimpft zu dem Zeitpunkt.

    Ein HP fand über Bioesonanz eine Belastung mit Limdan heraus. Et testete auch die Umgebung: Schuld war ein superteurer Fernsehsessel , in dem ich sie stillte. Wir haben 1 Jahr ausgeleitet. Aber letztendlichmusste die übergroße Gaumenmndel wegen der Atemnot entfernt werden, weil sich das Lindan darin festgesetzt hatte. Sogar unser anthroposophischer KA war dafür. Danach wurde vieles besser.

    Der Stoff des Sessele war aus Baumwolle/Wolle und mit Lindan als Mottenschutz inprägniert

    Beide Entzündungen waren abakterielll...wie sich auch jetzt bestätigte. Hat man wohl auch am CRP-WERT ablesen können. Antibiose macht Entzündugen über das Leaky-Gut-Syndrom.

    D3 dichtet Schleimhäute wohl wieder ab gem. amerikanischer Studie.-

    Okoubaka dichtet auch ab!

    ich weiss, dies ist kein Wissenschaftler Beweis ,aber meine beiden jungen Männern mit Hodenentzündung u. Testosteronmangel haben beide einen viel zu niedrigen Vit. D- Spiegel sowie - O-Ton "leichten" Magnesiummangel. Beide erhalten jetzt von ihren HA ' s beides supplementiert. Der eine HA vermutet sogar, dass der D3- Mangel Grund für die Entzündung sei.! Aber vorher 6 Wochen Antibiose!=O

    Schönen Abend

    Gabriele

    Lieschen

    Habe keine Erfahrungen mit Reis. Meine Tochter hat ein Jahr bei einem reinen Reis- Importeur (Reishunger in Bremen) gejobt. Was sie mir von den Qualitäten bei Verpackungen sowie Befall von Schimmelpilzen erzählt hat, läßt mein Interesse daran sehr schwinden. Außerdem weißt du nie, wieviel du brauchst, um hier ein Ungleichgewicht zu beheben.

    LG Gabriele

    Von welcher Impfung soll der Schaden denn kommen?

    Würde dein Arzt seine Meinung auch vor einem GutachterAusschuss wiederholen?

    Bin Bernd's Meinung: Kümmere dich um die Behandlung.

    Ergänzend zu Bernd kannst du auch mit der Bioresonanzmethide den "Schädling" ermitteln u. entfernen lassen. Dies entweder auch über Bioresonanz oder, so mache ich das, homöopathisch mit der Hochpotenz des jeweiligen Stoffes ( Trägersubstanz oder Erreger()

    Viel Erfolg Gabriele

    Wie willst du an welche Massen von Krebstieren herankommen, um ein geschädigtes Gelenk wiederaufzubauen?

    Theoretisch ist dein Ansatz ja schön ;wirkt aber nicht bei tatsächlich Kranken.

    Pflege bei Neurodermitis

    Hallo Neurodermitiker

    hat schon jemand die Salbe "Mavena b12" getestet? Ist ja mit ca. 25€ für 100ml seeeehr hochpreisig. Alternativ wäre reines Avocadoöl.

    Beides für eine Studentin.

    LG Gabriele =O

    Ah Danke! Viabiona kannte ich noch gar. Machen interessant Produkte.

    Glucosamin u. Chondroitin sind aus natürlichen tierischen Quellen (krebstiere +fische). Deshalb der Preisunteeschied.

    Das Vit. D gefällt.mir woanders besser.

    Die von mir genutzten Firmen ( z. B.auch Biogena

    ) nehmen NICHT die Stoffe , dies oft gibt. Also Unterstellung-

    Und beim Toten Meer fehlt dir einfach der biochemische Unterbau:

    Um für die Zellen -intrazellulär- verfügbares Magnesium zu haben(sprich Bio verfügbar zu sein!), braucht der Körper bestimmte Transporter (citrat, Aspartat, Gluconat, Orotat u.w.). Mg-Cl kann er so ohne komplizierten Umbau nicht verwenden.

    Viel Spaß bei der Lektüre des Buches von Herrn Uwe Gröber "Mikroährstoffe"- Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft Stuttgart! Sehr bereichernd.

    Da du meine Zulieferer nicht kennst , verbiete ich mir solche Unterstellungen. Ich weiß nicht von welchen Firmen du ausgehst. Und wer sagt , dass ich solche Zusatzstoffe akzeptiere. Ich tummle mich nicht umsonst auf Seminaren mehrer hochpreisiger Anbieter herum. Salz aus den Toten Meer habe ich auch auf der Liste, damit aber noch keine messbaren Erfolge erzielt.

    Schwierig genug, Klienten mit Mangelzuständen die Nutzung der Mikrowelle madig zu machen.

    Schönes Beispiel Magnesiummangel (durch Sport , Schwitzen, Schwangerschaft) :

    Vor 20 Jahren konnte dieser Mangel mit max. 5 Bananen tgl. ausgeglichen werden und selbst Schwangere bekamen Magnesium extra.

    Inzwischen haben Bananen (auch Bio!) 80% ihres Vitalstoffgehaltws durch überdüngte, ausgelaugte Böden verloren. Wie viel Bananen musst du dann jetzt essen? Das gleiche gilt für den Vit. C-gehalt in Äpfeln.( ließ dazu Rene's Seite über Vitalstoffverluste ). Wie bereits früher erwähnt, wohnen wir nicht alle in der Steiermark und haben keine eigenen Anbauflächen.

    Und es handelt sich um Mängel, die sich in der Lebensqualität bemerkbar machen. Also langwierige Prozesse . Darum rate ich zu Laborkontrollen, um meßbar u.vergleichbar werden zu können.