Beiträge von Ragusa

    Zitat von Lebenskraft:"Ich habe mal ein Buch gelesen über Nahtoderfahrungen und Menschen, die schon auf der anderen Seite waren und wieder zurück gekommen sind. Möglicherweise ist das so ein ähnlicher Zustand bei Hirntoten?"

    Das Buch von E. Kübler-Ross? Kenne ich auch mehrere,.

    Mein Verbandschef war vorher 5 Jahre Intensiv-Pflegder und hat häufiger reanimieren müssen.

    Auf Nachfrage bei denen , die dann zurückkamen, hat KEINER solche Erlebnisse gehabt, wie in den K.-Ross Büchern beschrieben. Seltsam!!!

    Das war jetzt echt gut: solche Aufklärungen kann ein HP schon abrechnen!

    Bin dann aber gespannt, mit welcher Grundlage das HGA den HP anzeigen will.


    Bin demnächst wegen privater Fragen bei einer Medizinjuristin...mal sehen, wie die das Thema beurteilt.

    GrußGabriele

    Ebenfalls massiv weitergereicht, obwohl ich selbst im besten Freundeskreis mit Impfkritik kaum etwas bewirke.

    Die Werbekampagne zur Angst ist dauerhaft in den Köpfen!

    Bei den Klienten klopfe ich dies Thema immer vorsichtig ab :

    Grippeimpfung "Nein"

    MRM- Impfung der Kinder" Ja"

    Da hat der HP weniger Einfluss als der

    KiA. Ich biete dann immer meine eigenen Bücher zu diesem Thema als Ausleihe an..das kommt besser und schickt mir nicht gleich das HGA auf den Hals..hatte gerade eine junge Kollegin: Praxis nach halben Jahr geschlossen

    erikson

    Wohnst du in D? In Ö gibt es z.b. sogenannte " Gesundheitsberater" , die aber nicht zwingend eine medizinische Grundausbildung haben müssen. Weiß nicht, wie das in NL , F, oder B ist.

    Diese " Berater" arbeiten mit Geräten wie Oligo-scan o.ä.- vgl.den Thread von Tweber vom 18.3.-

    Persönlich würde ich jmd. mit einer fehlenden medizinischen Ausbildung nicht akzepzieren, weil einfach viele Zusammenhänge aus Unkenntnis übersehen werden. (Zb. Hormonsystem bei Herz- Kreislaufsystem)


    >Alternativen <

    Ganzkörper- Check beim Arzt oder HP mit

    1)- Global diagnistoc, oder

    2)- Zellsymbiosetherapie ( s.Bernds Empfehlungen u.Therapeutenliste).

    Hier hast du medizin. Fachpersonal, die evtl.auch therapieren könnten.


    3)- HP der mit Tensor/ Pendel arbeitet, über ausreichend Bovis- Einheiten (mind. 15.000!) verfügt UND der dir sympathisch ist....dazu frage ich auch mein Pendel!


    Meine Depri- Freindin war auf der Global- Diagnostic - Liege bei ihrem Psycho- Th.

    Die Ergebnisse deckten sich zu 92% mit meinen Tensor.

    Der Therapeut konnte so feinste Erkenntnisse , zb.die festgefahrene Zirbeldrüse, mit ihrem psychischen Zustand erklären.


    :!:Aber auch hier: !!Augen auf!!

    !Du solltest nicht der erste/einzigste Patient sein !


    >Kosten für den Check:

    Bei uns in HB/Niedersachsen 120-150€!

    Ist etwa hier das Gleiche wie bei den Zellsymbiosespezialisten.


    > Nicht mehr empfehlen würde ich aus eigener schlechter Erfahrung:

    - Dunkelfeldmikroskopie

    - Bioresonanz

    - Body-/ Oligo-/ Zell- Scan


    Gute und erfolgreiche Suche!

    Gabriele

    Ich habe 2 Klangschalen:

    Becken-, Herz-Schale!

    Ich glaube, sie wirken über den Vagus-Nerv und die Vibration, habe aber noch nie solche Reaktionen wie du erlebt.

    Es wäre sinnvoll, dass du dich.energetisch durchchecken lässt.


    GrußGabriele

    Cerascreen Vitamin D Testkit 1 Stk


    Angebote bei Idealoˍ


    Drogerie & Gesundheit


    wir batteln noch um die preiswertesten angebote!^^


    nach dem Labor kannst du Dekristol_kapsel n alle 2 Tage nehme.Geve ich meinen älteren Klieenten auch..mit K2 und Magnesium!!

    Wir haben doch im Vit.D-Thread den Rechner von Dr.Schweikart, messen kannst du selbst per Cerascreen...über Idealo.de billiger als beim Arzt...ud Produkze gibt es weitaus bessere als Dekristol. ich würde das aufbrauchen mit Vit. K2 und dann etwas anderes kaufen

    Kaulli hat teilweise Recht!

    Zecken übertragen 2 Sachen:
    Die Viren mit der FSM= Früh-Sommer-.Menigitis,

    die Spirochäten(= schraubenförmige Bakterien ) mit der Borrelliose.


    Allerdings sind wohl auch bereits Stechmücken mit Spirochäten belastet.
    Die anderen Parasitenbelastungen lassen sich nach meiner Kenntnislage zur Zeit nicht bestätigen!


    Wünsche sonnigen Sommer 2019!

    Bei langfristiger Einnahme von Rheumamitteln jeglicher Kajüte (bis MTX!) wird das Bindegewebe=BGW= der Zwischenzellraum stark übersäuert wegen Mineralverlust und irgendann, wir sind ein Fließgleichgewicht , die Zellen auch.

    :!:Übersäuerung TUT WEH!In dem Lymphen, in den Geweben und Sehnen, Knochen...mit und ohne Neu5gc -Säure.

    Wenn es die gäbe, hätte es sich auch herumgesprochen!!!!


    Erfahrung: Zusätzlich vermehren sich die Schmerzrezeptoren unter NSAR-Mitteln ...biochemisch kann ich das noch nicht erklären.


    Darum ist bei allen pflanzlichen Mitteln Goldrute oder Brennessel dabei, um das BGW zu entlasten.

    Ich würde die Nieren unterstützen bei der Entsäuerung!

    Es gibt von Dr. Loges unter "myPhyto" eine neue Linie mit speziell für den einzelnen Patinten zusammengestellten Phytotherapeutik als alkoholischen Auszug

    Die spezielle Patientenmischung muß allerdings von einem Therapeuten rezeptiert werden.;)

    Gruß Gabriele

    mein alter Schulleiter an der HP'Schule sagte immer:" Homöopathika sind

    wie Wein: je älter desto besser werden sie!"

    Aber Kal.Carb.jetzt noch , denke deine SD sei entfernt!


    Fatigue vllt. durch MTX ., wenn du es genommen hast(?) Geht aufs Herz!


    Ebenso wie Hannah würde ich folgendes erhöhen/ ergänzen:

    - Vit.D3

    -Q10 , .evtl. das direkte "Ubichinol" und dann sublingual = unter der Zunge aufnehmen!

    -Vit B- Komplex 100 von Fairvital; machen als Einzige diese hohe Dosierung!;

    - Omega3

    - Magnedium verla plus ..mit Kalium,

    - Vit.C Hochdosen;

    - abhg. vom Alter: Wala Strophantus/ Aurum zur Herzunterstützung.


    Schönes WE Gabriele

    Ich schreibe vom Smartphone, deshalb keine kyrillischen Buchstaben:

    Ich denke:

    myg = Mikrogramm= mcg(?)


    Cobalamin ...welches?

    ist Vit. B12 immer!

    Alleine B12 ist nicht empfehlenswert. Besser als Komplex.

    Du hast nach vorangegangenen Beiträgen die Qual der Wahl bei den Herstellern:

    - Fairvital , gut aber lt. Bernd zu teuer,

    - Vitaminkomplex (selbst keine Erfahrung)

    - Bernds Präparat aus USA - iHerb- oder aus NL "natur produkte".


    Cerascreen testet für 39€ ( über idealo.de günstiger) dein aktives Vit.B12 = Holotranscobalamin!


    GrußGabriele

    Besonders gefährdet / begehrt sind Personen mit Blutgruppe 0 als Universalspender.


    Ärzte werden durch das juristische Konstrukt" Hirntod" vom Vorwurf des Todschlags bei Organentnahmen befreit.

    Ist ganz simpel: Du kannst Vit.B12 nicht im Blut messen.

    Sondern nur indirekt im Urin über die Methylmalonsäure..diese fällt an, wenn B12 fehlt.- Meine, es gäbe B12- Test von Cerascreen oder Medivere!?!-


    Frag nach dem Nanen der Injektionen und sieh unter Sparmedo nach der Art des B12.