Beiträge von Ragusa

Ich glaube , zu MSM gibt es einen eigenen Thread.

Morbus Parkinson:

>als EIN Auslöser steht jetzt der EBVirus in Verdacht ( auch ein Thread!).

Vit.D in Hochdosis und hoherSpiegel:

- Prof.Dr.Spitz auf youtoube" Vit.D - Hype oder Hope";

- Thread zu Vit. D.

>Evtl.auch Impfungen durch das Aluminium und natürlich Schlaganfälle.

Gruß Gabriele

- Pulsatilla ist Progesteron.

- Vitamin- B- Komplex 100 von fairrvital reicht 1x1 Kapsel .

-Darmprobiotikum ist super!( Enterobact von Synomed zb.)

- Bitterstoffe auch für die Leber..zb Urbitter von Gutsmiedl

-PMS...auch noch Neurodermitis? Nachtkerzenöl

von Weleda oder Natura forte; s.Thread zu Neurodermitis ;

- Kyberg: Es gibt deren Produktseite und die Therapeuten zum Fragen.

- Ashwaghanda weiß ich nicht .

Rosenwurz ist super..auch als Tee lt. Kaulli

- Erkältung: D steigern in der Einnahme; 'Metavirulent' von alle 1,5 Stunden 15 Tro. bis auf 2xtgl. 20Tro.runterregulieren.

Gruß Gabriele

der wert ist weit weniger gefährlich als cerascreen behauptet. Werte bis 150ng/ml sind ok , bei Einnahme von K2 .

Leberwerte steigen nicht auf potenziertes Kava. Eher auf Psychopharmaka.

Übrigens: der Schmerz der Leber ist die Müdigkeit.

Shila2008

Puhh ..sowas hatte ich im Hintergrund erwartet/befürchtet.

Pulsatilla wird in der Homöopathie auch als Antidepressivum eingesetzt....bei leichteren Fällen.

Bei schwereren Kava- Kava = Piper mythisticum.

Zb.von Hevert in D4 oder von Pekana als P- Sta.

Ich habe beim Einsatz von Pflanzenhormonen auch kein Glück, wahrscheinlich aus den beschriebenen Gründen.

Den richtigen Psychotherapeuten zu finden, ist eine Gnade . Und die anderen FÄ , die dir deinen Burnout vorhalten, kannst du da hin schicken , wo derPfeffer wächst. Such dir neue, vor allem Gyno, Endo/ Orthomolekularmediziner ...behalt die Vergangenheit erstmal für dich.

Es gibt von der Fa. KYBERG zwei Mittel "aminoplus burn out" u nd " aminoplus neurostress", die helfen könnten. Frag bei der Firma nach einen Therapeuten , der damit

arbeitet.

Bist du deine Psychopharmaka jetzt los? Sertralin macht Ängste, weil es die eigene Serotoninproduktion einschränkt. Stelle ich im Umfeld auch fest.

Wie hoch ist dein D- Spiegel? Und derOmega3- Spiegel l ? Beides mit Cerascreen festtzustellen.

Alles Gute!

Gabriele

Überleg mal, ob du dich mit diesen.Mitteln besser oder schlechter fühlst wie zu Beginn.

Hattest du Schlafstörungen?

Einige Tage die " Müdemacher" weglassen und dann nur L- Tryptophan abends nehmen.

Morgens Rosmarintee trinken. Regt die Nebenniere an .Wenn der hilft, tippe ich af Cortisolmangel.

Wenn der Endokrinolige. zu lange dauert, könnte auch der Orthomilekukarmediziner oder übergangsweise der/ die Gyno helfen, um wenigstens die Steroidhormone festzustellen und zu regulieren. Welcher Arzt hat es denn als psychisches Problem eingestuft?

Wer hat die Schilddrüse ausschalten können.?

Wo wohnst du?

Gruß Gabriele

Zur Lungolschen Lösung kann ich nichts sagen. Machen hier andere!

Was mir seltsam aufstößt:

■B- Vitamine immer alle 8 zusamnen! Nie nur drei! Schau mal bei Fairvital , Vitaminexpress oder unter Logestesten.de

■ L'Tryptophan Immer alleine ohne Mahlzeit!Abstand 3 Stunden! und immer nur abends!! Macht müde, weil Vorläufer vom Melatonin, dem Schlafhormon.

Tryptophan ist eine " langsame" Aminosäure und verliert im Wettbewerb um den gleichen Rezeptor gegen die anderen Aminosäuren. Daher ohne Mahlzeit einnehmen und abends eine Stunde vorm Schlafengehen. Melatonin müsste gemessen werden .

■ Pulsatilka ist ein Mittel überwiegend für. blonde Frauen , mädchenhaft mit blauen Augen, leicht schüchtern..

und ein tiefgreifendes homöopathisches Antibiotikum...warum in D12!!

Macht auch müde!!

■ Vit.C würde ich bei ausgeprägten Erschöpfungszuständen nur als Hochdosis- Infusion geben!

Frag deinen HP nach seinen Fachausbildungen in Homöopathie, Hormonen und Mikronährstofftherapie und lass dir die zeigen.

Gruß Gabriele

Reboundsysteme sind Rückmeldungen vom

Drüsenorgan, zb.Eierstock, an die SteuerZentrale " Hirnanhangdrüse".

ACTH ist ein Steuerhormon, dass zur Kontrolle abgenommen wird.

Buchempfehlungen:

- Dr.Michael E.Platt , Die Hormonrevolution

- Dr. Detlef Pape, Die Hormonformel.

Klar kannst du deinen Einnahmeplan senden.

Gruß Gabriele

Medjoul

SIE IST 29 !

Keine Pille!

Pflanzliches Progesteron bindet zu lange am Rezeptor und Progesteron macht müde!!

Unsere Hormone sind im Nanobereich vertreten!

100mg pflanzliches Pregnenolon seit 6 Monaten....<Xpuh!!

Da wirken die Globulis der Greiffapotheke feiner!

Ausserdem werden die Reboundsysteme nicht überprpft worden sein und auch nicht ACTH!

Einfach unzureichend diagnostiziert und die Husaren'- Apotheke freut sich.

Gruß Gabriele

!

Ich gehe sehr gerne auf Kräuter bei Leberbeschwerden zb. Siliziumersatz über Zinnkraut bzw. Bambusextrakttee. Und unsere Ernährungsberaterin macht sehr viel mit Tees.

Aber wenn ich per Spiegel arbeite , dh.therapeutisch überprüfbare Werte haben will, muss ich sicher sein, das eine bestimnte Menge am Tag zugeführt wird.

Das heisst nicht, dass ich gesunde Ernährung ausser Acht lasse.

Ich nehme Vit.D und gehe dennoch raus . Empfehle ich auch meinen Klienten .

Auch sich Tees zu machen.

Kapselhüllen aus Rindergelatine gibt es kaum noch.

Ausserden leben viele Menschen nicht mehr so natürlich wie Kaulli.

???

Ich denke, um ein Problem um Hormonhaushalt mit Co- Faktoren!! Aber welche Drüse...? Geht alles von der Hypophyse aus. Also kann diese mitbeteiligtcsein. Das kann ein HP aber nicht checken, weil dafür Hormone herangezogen werden, auf die sein Labor nicht zugreift.

Wenn Kollegen nicht sauber diagnostizieren bzw. keinrn FA hinzuziehen wollen nur zur Diagnostik sollten sie auch nicht mit Hormonen"spielen"!

Eumetabol ist recht gut, scheibt bei dir aber nicht zu greifen.

Von Pflanzlichen Hormonen halte ich gar nichts. Die besetzen die Rezeptoren zu lange und werden schlecht abgebaut.

Vor allen Dingen muss bei dir viel mehr untersucht werden als nur Progesteron, DHEA + Östrogene.

Sowas macht dann die HP's bei den FÄen wieder unmöglich!! Kann ich dann. auch verstehen.:evil:

Gruß Gabriele